April 2016

Aus der ganz alten Heimat

Dieses Wochenende ist Jürgen hier, aus meiner ganz alten Heimat im Großraum Basel. Über solchen Besuch freue ich mich immer ganz besonders. Wir wollen aber nicht vergessen Freya und Manuela - Wiederholungstäterinnen und Susanne aus unserer neuen Heimet, dem Münsterland.

Die Wochenergebnisse

Vier Damen, 5 Werke. die Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen.

Agnes hat fertig

Sie musste einen Halbtag nachholen. Das hat sie getan mit der neuen Runde, die sich heute bei Eis und Schnee über das Holz hergemacht hat.

Ja doch

Die ersten eindrucksvollen Exponate für die kunstvollen Gärten in Reckenfeld sind fertig.

Neue Runde 2016

Pünktlich zum Kälteeinbruch habe wir die Saison eröffnet. Nichts für Weicheier. Bis jetzt alles halb so schlimm. Morgen früh - mal sehen.

1. Maifest am Jakobsweg

Andrea hat uns zu ihrem 1.Maifest nach Schmedehausen eingeladen. Da wird gekocht, ausgestellt und Musik gemacht. Wer Lust hat, ist eingeladen. Am besten, mann kommt mit dem Fahrrad.

Schade

Wirklich schade, dass der Urlaub in Andalusien schon wieder vorbei ist. Man könnte wirklich auf Gedanken kommen ... Jetzt darf ich ja darüber gackern.