Traumtänzer

Weniger ist mehr. Ich predige das ja immer. Jetzt weiß ich, wie schwer das fallen kann.

Berichterstattung

Ok, gestern ging nix mehr. Erstens zu warm zweiten Pokalfinale. Aber jetzt wird alles nachgeholt.

Die Kirschenvorräte schwinden

Kirsche ist dieses Jahr das Modeholz bei SkulpTour. Ich hatte ja auch eine schöne Sammlung angelegt.

Noch zwei Wochenendplätze vom 9. bis 11.Juni verfügbar

Man kann nie wissen, ob es die letzte Workshopsaison bei SkulpTour ist.

Zeigt her eure Hölzer

Alles im grünen Bereich - Wetter, Menschen, Objekte

Isso

Langfassung "Es ist so". Aber wie ist es denn? Wenn man das immer genau wüsste. Dabei ist das doch völlig easy.

Ruhig Sven

Die Säge hat doch einen Motor und macht die eigentliche Arbeit.

Wo steht geschrieben...?

Wo steht geschrieben, dass der Schaffensprozess des Künstlers immer ein lustvoller sei? Willkommen im Club Christa und Ulrike.

Mal wieder eine ruhige Woche

Denkste Puppe! Auch alte Hasen - in diesem Fall Häsinnen - können ganz schön auf Trab halten.

Der Sonntag

Der Sonntag muss es immer rausreißen, was an den Vortagen nicht fertig wurde.

Und wo sind die Hölzer?

So schlimm kann es doch garn nicht sein, dass man nur die Teilnehmer zeigen kann.

Eine Mischung

Eine Mischung aus Wiederholungstäter/innen und Neulingen.

Steinalt

Ich wollte das Wort ja nicht mehr verwenden. Aber nun muss es noch mal sein. Aber ganz ruhig - dieses mal geht es um Holz. Es gab da gestern einen heißen Tipp...

Mit dem Alter scherzt man nicht

Irgendwie nicht mein Wochenende

Sonntag

Sonntag ist der Tag für die Feinarbeiten

Es muss am Wetter liegen

Es muss am Wetter liegen, dass ich so gefrustet bin. 7,5 Grad im Schatten und das im Mai! "Global warming" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Einige Resultate des Wochenworkshops

Wochenworkshop - Resultate

Flaschengeister?

Das eine oder andere Handgelenk hat schon Rückenschmerzen. Da hilft nichts, außer weißer Salbe und locker bleiben in den Handgelenken. Die Rinde muss trotzdem ab.

Der Mai ist da...

aber man merkt es nicht. Uns ist das völlig egal, Hauptsache Holz!