Erfahrungsberichte

Teile deine Erfahrung mit, die bei SkulpTour gemacht hast. Schreibe uns ein Feedback in drei Sätzen. Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung.

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht!
SkulpTour SkulpTour Allgemein Ulrike Spitznagel 5/5

Es war wieder einmal unbeschreiblich schön bei Karlheinz und Gaby; es ist eine Wohltat für Körper, Geist & Seele! Und ich bin immer wieder überrascht über die Kunstwerk, die entstehen!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Constanze Spranger 5/5

Danke dafür, dass Karlheinz genau der Richtige ist, der bei Auswahl von Technik und Form den Blick schärfen hilft und dabei wohltuend wenig als Lehrer erscheint. Ein Genuss!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Heike Wienberg 5/5

Wiederholung geglückt! Super tolles Team, bestes Wetter, liebevolle Bewirtung und kompetente Unterstützung von Karl/Heinz - das konnte ja nur gut werden! Danke für das tolle WE.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Thomas & Silvia 5/5

Ein ganz toller Workshop, bei dem wir Blut geleckt haben, um Weiteres mit Holz zu probieren. Karlheinz hat uns mit sehr viel Fingerspitzengefühl angeleitet. Wir kommen wieder!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Franziska Thaufelder 5/5

Ein zweites Mal dieses Jahr bei Karlheinz und ich bin immer wieder hin und weg. Es war wieder Genuss pur und nicht nur die Arbeit mit dem Holz, sondern auch die Versorgung durch Gaby!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Andreas Riedel 5/5

Keine Idee haben, die Dinge laufen lassen und staunen, was dabei herauskommt - welch herrliche Erholung. Danke für die drei wunderschönen Tage!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Heike Wienberg 5/5

Wiederholung geglückt! Super tolles Team, bestes Wetter, liebevolle Bewirtung und kompetente Unterstützung von Karl/Heinz - das konnte ja nur gut werden! Danke für das tolle WE.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Jochen Schülpke 5/5

Karlheinz kann Dir was beibringen, denn er mischt sich ein, wenn's hakt und lässt Dich machen, wenn's läuft, Danke!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Gerd Hagen 5/5

Ein guter Lehrer lehrt,ohne zu belehren.K.-H. schafft das in Perfektion und am Ende steht ein akzeptables Ergebnis,selbst wenn man nur Daumen an den Händen hat. Vielen Dank !

SkulpTour SkulpTour Allgemein Matthias Wehnert 5/5

Trotz der Hitze waren es drei tolle, intensive Tage. Karlheinz hat für mich genau die richtige Mischung zwischen Tipps, Unterstützung und mich machen lassen gefunden.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Mareike Denning 5/5

Der Workshop war einfach klasse! Nicht nur die Unterstützung von Karlheinz, auch die tolle Verpflegung und das nette Miteinander haben für ein interessantes Wochenende gesorgt!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Egon Brockmann 5/5

Bei SkulpTour hatte ich ein wundervolles künstlerisches Wochenende. Karlheinz hat aus mir einen echten Künstler gemacht! Ich komme bald wieder!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Franziska Thaufelder 5/5

Die Zeit bei euch war mal wieder unschlagbar. Das dritte Mal da gewesen, ich werd dieses Jahr bestimmt noch einmal kommen. Gaby deine Versorgung ist und bleibt ein toller Rahmen - Danke

SkulpTour SkulpTour Allgemein Michael Schwessinger 5/5

Das war ein tolles Wochenende! Ganz erstaunlich, was man dank Karl-Heinz' "Wegführungen" aus einem Stück Holz zu zaubern lernt. Danke für die herzliche Gastfreundschaft!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Kerstin Schulz 5/5

Ich war neugierig, skeptisch und wurde beschenkt... mit einem wunderschönen Wochenende, vollkommen weg vom Alltag, umgeben von interessanten Leuten und Skulpturen. Danke, liebe Conny!!!

SkulpTour SkulpTour Allgemein RUTH aus hessen 5/5

wenn man nachts vom holz träumt kann es doch nur gut gewesen sein . vielen dank karlheinz . lg aus hessen

SkulpTour SkulpTour Allgemein Klaus Freund 5/5

Zum 5. Mal bei Koepfers: wieder eine gelungene Mischung aus angeleitet werden, ausprobieren, schaffen, lachen, Austausch mit Gleichgesinnten, perfekter Verpflegung. Sehr empfohlen!!!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Anke Wunderlich 5/5

Es war unbeschreiblich ... ... zu laut, zu staubig, zu anstrengend, hat mich an Renovierungsstress erinnert & ... doch absolut wunderschön, meditativ, kreativ & besonders lecker. DANKE!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Gisela K. 5/5

Faszinierend, wie sich aus einem Stück Holz mein Phönix entwickelt hat. Es war ein wunderschönes Wochenende. Ich komme gerne wieder. Danke für die tolle Anleitung und das leckere Essen.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Jürgen N. 5/5

Drei tolle Tage bei Karlheinz und Gaby, voller Spaß, Freude, Inspiration und Lernen der handwerklichen und künstlerischen Seite und leckerem Essen von Gaby, ich komme wieder ????????

SkulpTour SkulpTour Allgemein Jürgen S. 5/5

Eine herrliche Erfahrung! Herzlichen Dank dafür lieber Karlheinz, für das erlebte, erfühlte und die wunderbaren "Werkspuren" die ich mitnehmen konnte. Herzliche Grüsse aus der Schweiz

SkulpTour SkulpTour Allgemein Bettina Wegerle 5/5

Das Ambiente in Reckenfeld ist hervorragend. Sonne, Skulpturen, Kunst, leckeres Essen. Eine echte Abwechselung zum Büroalltag. Das nächste Mal wieder mit Kettensäge! Ich kanns ja jetzt.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Angela Grannemann 5/5

wenn ich den karlheinz nicht hätte, den meister der kettensäge..... danke!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Andrea Wimmer 5/5

Ein Workshop der ganz besonderen Art. Freiraum lassen, künstlerisch begleiten und fachmännisch anleiten, perfekt! Danke Karlheinz und danke Gaby für die tolle Bewirtung.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Franziska Thaufelder 5/5

Ein unvergessliches Erlebnis, die Atmosphäre, die Anleitungen, das Durchdenken, die Kommunikation mit sich selbst - alles stimmt und es macht süchtig. Danke Karlheinz - ich komm wieder!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Anna Rose 5/5

SkulpTour ist genau das, was ich immer gesucht habe. Hier habe ich Dank Karlheinz, Kettensäge, Flex, Raspel und Co. ein richtiges Kunstwerk hinbekommen. Ich komme bestimmt wieder !

SkulpTour SkulpTour Allgemein Michael Schomaker 5/5

Ich durfte heute einen Schnuppertag machen und es wahr pure entspannung und doch der drang nach schaffen erschaffen und sich treiben lassen. ich komme wieder!!!!! Es war SUPER

SkulpTour SkulpTour Allgemein Heidi Bethke 5/5

Das waren 3 herrliche Tage. Erstaunlich was aus meinem Holzstück wurde, sehr überraschend. Danke Karlheinz für die Anleitung und konstuktiven Vorschläge. Das verlangt nach Wiederholung!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Michaela 5/5

Ein wunderbares kreatives beglückendes Wochenende ,dank eines sehr emphatischen Lehrers mit viel Sachverstand, einer familiären Atmosphäre dank Gabys vorzüglichen Kochkünsten Danke

SkulpTour SkulpTour Allgemein Nieves Castells +Achim Grasteit 5/5

Wir hatten von diesem Wochenende viel erwartet und trotzdem sind die Erwartungen noch übertroffen worden. Es hat richtig Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop

SkulpTour SkulpTour Allgemein Andrea Leupers 5/5

Danke für den tollen Workshop! Es ist alles (und noch mehr) abgedeckt, was man zum Schaffen braucht! Gastfreundschaft, Kompetenz, Akzeptanz, Ordnung ;-) ...einfach rund!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Carmen Wortmeier 5/5

Skulptour ist eine Reise zusammen mit deinem Holzstück. Das Abenteuer beginnt mit dem ersten Schnitt. Stunde für Stunde entwickelst du dich und wächst an deiner Idee.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Lilly aus Wiesbaden 5/5

Es hat richtig Freude gemacht! Keine Idee gehabt u. dann den Dingen Lauf lassen. Mit Rat, geduldigen Anleitungen u Hilfe von Karlheinz konnte ich stolz mein "Kunstwerk" mit nach Hause n

SkulpTour SkulpTour Allgemein Anne Abelmann 5/5

Das WE war wieder ganz nach meiner Vorstellung.... nette Mädels, sehr netter "Quotenmann" Tim. Passte alles. Danke für die hilfreiche Unterstützung und Verpflegung durch Gaby.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Elke Mohwinkel 5/5

Eine wunderbar erfrischende u. motivierende Erfahrung mit Euch, dem Holz und den anderen Holzwürmern. Tolle Beratung und eine inspirierende Entscheidungshilfe.Vielen Dank,Elke aus Celle

SkulpTour SkulpTour Allgemein Sabine Holler 5/5

Die Art die alle künstlerischen Freiheit zulässt und kreative Ideen zum Wachsen bringt ist toll. Danke dass Du mir die Arbeit mit Holz eröffnet hast. Was ein FLOW ! ich komme wieder!!!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Klaus Freund 5/5

11 Workshops in 6 Jahren und noch immer Erkenntnisse, Spaß an der "Arbeit", Freude an Erreichtem, konstruktives Streiten mit dem Meister, seine wachsende Toleranz - UND Gabys Küche!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Hardy Jörg 5/5

Super Kurs, gute Anleitung, tolle Atmosphäre, bestes Holzbearbeitungswerzeug, kreative Küche, Dank an Gaby. Bin rundum begeistert . Danke Karlheinz ich komme sicher wieder !

SkulpTour SkulpTour Allgemein Heike Zucker 5/5

Lieber Karlheinz, liebe Gabi, Auf jeden Fall ein herzliches Danke aus Thüringen für das wieder schöne Wochenende bei Euch. So schön wenn man die Welt ringsum vergessen kann. LG Heike

SkulpTour SkulpTour Allgemein Julia Bölke 5/5

Perfekt für alle, die sich selbst etwas gönnen möchten: Kreativität, Herzlichkeit, tolle Atmosphäre und Pragmatismus gibt es hier zuhauf. Und zum Genießen bleibt auch noch Zeit! Danke!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Thorsten Rische 5/5

Hier kann man so vieles lernen und erfahren, genial! Formen im Holz mit geschloßenen Augen, nur mit der Hand erfühlen oder mit der Kettensäge mal richtig Spännen fliegen lassen. Klasse!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Angela Marks 5/5

Ein tolles Wochenende, abtauchen ins Holz, voll im Glück! KH danke für die vielen Ideen und Anleitungen und das "selber machen lassen" :-), danke Gaby für die köstlichen Kostbarkeiten!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Christa Ludwig 5/5

Seit Dezember 2014 Warten auf den Workshop im Juni. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis -mit allerbester Beratung! - ist: Ich bin begeistert und werde wiederkommen.DANKE!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Julia Friedlbinder 5/5

Nach dem 3. Besuch bei Karlheinz und Gaby finde ich immer noch nix zu meckern. Außer vielleicht die Distanz zu meinem Wohnort. macht einfach nur Spass, und Gabi's Bewirtung ist top!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Alexandra 5/5

Es war ein tolles Erlebnis und eine neue Erfahrung mit solch "schwerem Gerät" umzugehen. Danke Karlheinz für die geduldigen Erläuterungen und Gaby für tolles Essen. Komme sicher wieder.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Andrea Koslowski 5/5

Ein wunderbares Wochenende...sehr professionell, super inspirierend und entspannend durch die gute Verpflegung..... besser kann man den Alltag nicht hinter sich lassen.

SkulpTour SkulpTour Allgemein Jörg Blume 5/5

Wunderbares Essen, leckere Kirschen am Baum, sehr hilfreiche gestalterische und handwerkliche Tipps - so ging die Zeit zu schnell und sehr bereichernd rum!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Sabine Holler 4/5

Zum x-ten Mal und wieder mit neuen Impulsen nach Hause gefahren. Wahnsinns drei Tage, bei einem tollen Kreativen und gutem Essen. Erst in Bürstadt nun in Greve, ich komme wieder. DANKE!

SkulpTour SkulpTour Allgemein Silke Flenker 3/5

Zunächst möchte ich das Ambiente, die Verpflegung und die Fachkunde loben. Die Arbeit am Holz ist toll. Nicht gefallen hat mir der schnoddrige, bisweilen kränkende Ton des Kursleiters.