Sondertermin für Kids am 12. und 13.Juli.2016

Wie im vergangenen Jahr bieten wir auch in diesem Jahr einen speziellen Workshop für Kids ab 12 Jahren an. Wir, das sind der Reckenfelder Treff (bei dem ich Mitglied bin) und SkulpTour.

Als Mitglied des kleinen aber feinen Kunst- und Kulturvereins Reckenfelder Treff e.V. konnte ich ja nicht nein sagen. Wollte ich auch nicht, denn im letzten Jahr hat es ja so viel Spaß gemacht. Also gibt es auch in diesem Jahr einen speziellen Termin für Kids ab 12 Jahren für Kinder/Jugendliche aus der Region. Der Reckenfelder Treff sponsert, ich verzichte auf Gage und so können wir wieder sehr kostengünstig zum Sebstkostenpreis (Material und Verpflegung) anbieten. Preis 25,- €/Teilnehmer. 

Nachdem es heute in der Zeitung stand und die ersten Anmeldungen schon eingegangen sind, empfehle ich schnell anzumelden, bevor die wenigen Plätze weg sind.

  • im vergangenen Jahr

  • die Gruppe 2015

Kommentar verfassen