Und immer alles auf den letzten Drücker

Am Freitag: Jah.., da muss ich erst noch mal drüber schlafen und dann am Sonntag, Hilfe, ich werde nicht fertig.

Dabei ist doch alles ganz einfach: Fertig ist eine reine Definitionsfrage. Fertig ist dann wenn man beschließt, "so lasse ich das jetzt." Und hier fertig ist spätestens Sonntags um 13:10 Uhr, wenn Gaby unerbittlich in die Hände klascht und zum Essen ruft. Wer Lust und Zeit hat, der kann ja zuhause noch ein wenig weiterbrökln.

Meist ist aber am Sonntag um 13 Uhr alles im Grünen Bereich. Ok, so manchem fällt erst dann ein, dass es schick wäre, noch eine Sockelchen zu basteln. Das Übliche halt.

Lasst uns anschauen, was heute zustande kam.

  • Jules dreidimensionales Nadelöhr

  • Klaus: "Ikarus und Dädalus" - woll

  • Bei Christianes Werk lohnt es sich, genau hinzuschauen (Fantasie ist dabei mehr als die halbe Miete)

  • Mein Titel "Lob über den grünen Klee" - suppi Marion

  • Man bekommt ja fast feuchte Augen - Nieves und Achim - Birke und Eiche - fertig und noch in Arbeit

  • Ist das jetzt nur eine Luftblase oder wächst Jule ein Heiligenschein (Könnte ich gut für meine Engel brauchen)?

  • Die Meute hat sich in den Schatten verzogen, aber Klaus kennt keine Hitze (wie Ikarus).

  • Nieven schleift

  • Die Künstler des Wochenendes

Kommentar verfassen