Ausstellung Querschnitte

Es gibt eine neue Ausstellung von Ines Klich und mir dieses mal beim Golfclub Tecklenburger Land e.V. in Tecklenburg.

Ausstellung im Haus Walstedde

Fast hätte ich es vergessen. Seit Montag stehen einige meiner Skulpturen im Haus Walstedde im Foyer des alten Fachwerkhauses. Wer Lust hat kann sie sich dort während der gewöhnlichen Öffnungszeiten der Klinik anschauen.

Gestern in Münster

"Warum hat der Täter die Leiche zu einer Skulptur umgewandelt?" So steht das heute in der Online-Ausgabe der WN. SkulpTour im Münstertatort?

Grit und Michael

Heute müsste ich eigentlich drei Beiträge schreiben: (1) laufender Workshop, (2) Vernissage morgen in Münster und (3) Workshop für Kinder/Jugendliche gesponsert vom Reckenfelder Treff. Da ich mich aber mit Gabys E-Bike total verirrt habe in den Weiten des Münsterlandes kommt alles etwas spät und auf einen Haufen.

Skulpturen Projekte in Münster und Reckenfeld

Noch Plätze frei am kommenden Wochenende

Meine Skulpturen in Münster II

Wenn schon Münster, dann richtig. Gestern zweite Ausstellung aufgebaut.

Meine Skulpturen in Münster

Skulpturen nach Münster bringen ist in diesen Tagen wie Eulen nach Athen tragen. Schließlich sind gerade die Skulptur Projekte 2017 eröffnet worden. Und die finden nur alle zehn Jahr statt. Was für ein Medienhype in den ersten Tagen.

Juni, Juli ... wer weiß das schon

Heute machen mich wieder mal alle wuschig. Wer will jetzt wann kommen?

Wie klingt Mooreiche?

Wer das hören möchte, sollte sich jetzt auf den Weg machen. Heute Abend kann man sie hören. Und ich kann nicht dabei sein, mein erster Workshop 2017 beginnt gleich.

Auf zu Elmer

Ausstellung von 11 - 18 Uhr bei Elmer in Emsdetten