Kunst geht - Kunst kommt

Die Galerie ist eröffnet.

Wegen Überfüllung geschlossen

Das war es heute Abend nun gerade nicht. Aber, ein paar treue Seelen und einige neue Interessenten haben doch den Weg zu uns gefunden.

Galerieeröffnung

Heute 18:30 Uhr ist es soweit, wir eröffnen unsre Galerie. Es gibt Prosecco.

Beschriftet

Die Galerie in Emsdetten ist jetzt professionell beschriftet.

Galerie in Emsdetten

Vieles, aber nicht alles geht im Internet. Deshalb bauen wir jetzt eine Galerie in Emsdetten auf.

Ines macht heute eine Weihnachtsausstellung

Ja kaum sind die heißen Tage vorbei, schon riecht es wieder nach Lametta und Glühwein.

Gimbte überlebt

Zwei Tage Ausstellung sind nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig. Schon erst recht nicht, wenn das Wetter eher nicht so auf unserer Seite war. Aber hätte ja alles noch schlimmer kommen können.

Kunsthandwerkermarkt in Gimbte

Heute und morgen 11 - 18 Uhr

EM 2016 (4) Wettergott und Fußballgott sind Reckenfelder

Es goß wie aus Kübeln. Aber das war glücklicherweise gestern. Heute war alles im grünen Bereich. Ok - gegen 17 Uhr ein kleines Schauerchen, das ich eigentlich erst gegen 17:45 Uhr bestellt hatte. Aber das wäre jetzt Klagen auf höchstem Niveau.

Tag der kunstvollen Gärten in Reckenfeld

Am kommenden Sonntag ist es so weit. Zehn Reckenfelder Gärten öffnen ihre Gartentore und zeigen Botanik und Kunst.