Doch keine Ausstellung

Die Ausstellung in Saerbeck fällt aus. Keine Parkplätze.

Ausstellung in DA Gravenhorst

Das Wetter mussten wir uns schöntrinken. Aber sonst war es sehr erfolgreich.

Bildungsreise

Ein workshopfreies Wochenende hat auch etwas. So kamen wir gestern nach Tegte und nach Wolbeck.

Marktzauber Kunsthaus Kloster Gravenhorst

Am Sonntag, 31.Mai 2015 von 11 - 19 Uhr. Wir sind dabei.

Am kommenden Wochenende Ausstellung in Köln

Bevor die Saison wieder losgeht haben wir noch eine Ausstellung. Dieses Mal etwas weiter weg, in Köln, bei Dinger´s. Dinge´s feiert 50-jähriges Bestehen und hat uns zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Jetzt tanze ich auch schon mit dem Holz!?

Das will sicher keiner sehen. Aber vielleicht meine Skulpturenausstellung im Grevener Rathaus. Sie läuft noch bis zum 9.4.

Artikel im Westfalium

Die Onlinezeitschrift Westfalium hat diese Woche einen schönen Artikel zur anstehenden Ausstellung im Grevener Rathaus gebracht.

Ausstellungen

Einige Ausstellungen, bevor es wieder los geht mit den Workshops.

Sonntagmorgen im Ballenlager

Ballenlager live

Die Ruhe vor dem Sturm, hoffentlich.