Es ist ein Glücksfall für Walnuss...

.... wenn sie Frank in die Hände fällt. Wie kaum einer hat Frank ein Händchen für dieses Holz.

Ausstellung Querschnitte

Es gibt eine neue Ausstellung von Ines Klich und mir dieses mal beim Golfclub Tecklenburger Land e.V. in Tecklenburg.

Erinnert Ihr euch an Karl-Heinz?

Karl-Heinz war im Mai 2017 im ersten Wochenworkshop des Jahres bei uns. Jetzt hat er mir Bilder geschickt von seiner fertig gearbeiteten Pflaume.

Ausstellung im Haus Walstedde

Fast hätte ich es vergessen. Seit Montag stehen einige meiner Skulpturen im Haus Walstedde im Foyer des alten Fachwerkhauses. Wer Lust hat kann sie sich dort während der gewöhnlichen Öffnungszeiten der Klinik anschauen.

Bernd Vollrath

Obwohl ich vor einigen Tagen die Meisterschüler beerdigt habe, will ich künftig dennoch über den einen oder die andere unserer Workshopgäste berichten. Heut aus gegebenem Anlass über Bernd Vollrath. Denn Bernd stellt aus...

Wie klingt Mooreiche?

Wer das hören möchte, sollte sich jetzt auf den Weg machen. Heute Abend kann man sie hören. Und ich kann nicht dabei sein, mein erster Workshop 2017 beginnt gleich.

Mooreiche III

Dentrochronologisches Gutachen: Mooreiche aus Gimbte fast 5000 Jahre alt

Galerie in Emsdetten

Vieles, aber nicht alles geht im Internet. Deshalb bauen wir jetzt eine Galerie in Emsdetten auf.

Herzlichen Glückwunsch zum 30sten Anna

Unsere Lieblingstochter, Anna - das Kind hat Geburtstag - 30!

Schutzengel XXIX

Blitzmeldung: der Hausengel von Klaus Freund wird Schutzengel dieses Holztagebuchs