Am kommenden Wochenende Ausstellung in Köln

Bevor die Saison wieder losgeht haben wir noch eine Ausstellung. Dieses Mal etwas weiter weg, in Köln, bei Dinger´s. Dinge´s feiert 50-jähriges Bestehen und hat uns zur Geburtstagsfeier eingeladen.

History Wood

Zufällig entdeckt - ganz in der Nachbarschaft ein Schreiner, der historische Eichenhölzer verarbeitet - und wie!

Bubble-Workshops mit Anke

Workshops im Winter. Das geht jetzt in unserer neuen Location. Und das wollen wir auf den Weg bringen.

Festnetz gestört

Was ein Zirkus. Zuerst war unsere Website verschwunden.- läuft wieder. Dann hat sich die Online-Verbindung meines PCs verabschiedet - läuft wieder. Dafür ist jetzt unsere Festnetzverbindung gestört. Also notfalls bitte auf dem Handy anrufen (0176-75097448), bis das Problem sortiert ist.

Unser Auto hat eine neue Aufschrift

Endlich geschafft, die alte Schrift ist ab und die Neue drauf.

Alles ist gerichtet

Morgen um 14 Uhr geht es wieder los. Und alles ist gerichtet. Na ja, fast alles.

Holzlager und Stromversorgung

Der Countdown für den ersten Workshop läuft. Nur noch 6 Tage. Höchste Zeit, die Werkstatt zu elekrifizieren und ein Lager für die Holzrohlinge zu bauen.

Familientreffen in Reckenfeld

Zu Ostern waren sie alle hier, die ganze Familie, mit allen, die dazu gehören.

Die Farbe weiß

Dies ist ein Beitrag eher für Insider. Dabei spielt "Weiß" eine Hauptrolle.

Das Dach

Das Werkstattdach ist montiert und das Holzlager entsteht