Heute mal kein Holz, oder doch?

Gaby meinte Wandern. Ok gut, dann halt das. Rund um den Dyckerhoffschen Steinbruch in Lengerich im Teuto.

Top-Wetter - Top-Resultate

Stellt euch vor, es gibt Steinpilze im Wald (erstmalig seit wir in Reckenfeld sind!) und dann das: Workshop und ich kann sie nicht holen. Geht ja garnicht...

Armin

Armin - ein alter Freund aus Bürstadt, das bedeutet Action. Und es hätte so eine ruhige Woche werden können.

Jahresurlaub in Worpswede

Aus gegebenem Anlass haben wir unseren 3-tägigen Jahresurlaub gemacht. Diesmal sollte es das berühmte Künstlerdorf Worpswede bei Bremen sein. Eingestimmt haben wir uns in Fischerhude, dem späteren Wohn- und Wirkungsort von Otto Modersohn.

Der Maulwurf ist wieder da

Heute Morgen - Schreck lass nach, ein neuer Hügel im Garten.

Karlheinz hat einen Vogel

Manche wussten es ja schon immer. Aber jetzt ist es sicher.

Lieber spät als nicht

Alle warten auf die Resultate vom Sonntag. Aber schneller ging das diesmal nicht - Holzfällung im Vorgarten.

Herzlichen Glückwunsch zum 30sten Anna

Unsere Lieblingstochter, Anna - das Kind hat Geburtstag - 30!

Weinacht

Weihnachtsbotschaft 2017

Schutzengel XXXI

Schutzengel-Nachwuchs: Betsy