August 2015

Kreativ mit Holz

Das waren auch die Teilnehmer des vergangenen Wochenendes. Es ist schon eine Herausforderung....

Hilfe, die morden meine Sandsäcke!

Da werden Sandsäcke vernichtet, in Serie Nägel durchgesägt, frei nach der Methode, "ein bischen Schwund ist immer". Es dient ja alles einem höheren Zweck, schöne Hölzer zu machen.

Ein neues Wochenende hat begonnen - und wie!

Wie üblich, zahlreiche Damen und ein einziger Mann. Für mich als Frauenversteher also ein Heimspiel. Aber das sagt sich so leicht. Die Mädels können auch recht anstrengend werden.

freie Plätze im Wochenworkshop nächste Woche

Es gibt noch ein paar Plätze im Wochenworkshop nächste Woche. Jetzt ist die Gelegenheit außerhalb der Sommerhitze und vor der Winterkälte eine Skulptur zu machen.

Voräweg - Stefan Bissig stellt aus.

Stefan Bissig aus dem Kanton Uri zeigt seine Skulpturen.

Guten Morgen

Die Resultate des vergangenen Wochenendes

WE 15 34 - Jetzt aber

Kleine Besetzung. - nur drei Teilnehmer, das ist ja fast wie Urlaub.

WE 15 34 muss warten

Jonas hat Neues vor. Facebook, wir kommen.

Wo 15 34 Gerd und die Powerfrauen

Lauter Hingucker

WO 15 34 Geht doch!

Warum hat Angela immer schöne Hölzer und ich nichtß

Mal wieder ein Wochenworkshop - WO 15 34

Diese Woche sind hier Gaby, Kerstin, Katja und Gerd. Morgen kommt noch Angela dazu. Dass mir sie ja keiner "Mutti" nennt.

WE 15 33 Fertig

Wettereinbruch - nix mehr draußen im Freien - alle unters Dach

WE 15 33 Samstag - drei Buchstaben: "weg"

Es ginge auch mit zwei Buchstaben "ab". Es geht mal wieder um mein Lieblingsthema "Ab ist ab" (Kurzfassung) oder "Weg ist weg" (Langfassung von Stefanie). Völlig egal, Hauptsache , wir haben das Teil abgesägt!

Doch keine Ausstellung

Die Ausstellung in Saerbeck fällt aus. Keine Parkplätze.

Ausstellung in Saerbeck

Am kommenden Wochenende ist SkulpTour mit einem Stand vertreten beim Kreativ-Kunsthandwerkermarkt in Saerbeck

WE 15 32 Finale

Perfekte Bedingungen für die Damen

WE 15 32 Tage 1 und 2

Das Wochenende der Nordlichter: sie kommen dieses Mal aus Bremen, Kiel, Emsdetten und Reckenfeld.

WO 15 32 Finale Grande

Nur noch Georg, Ulrike und mein großer Freund JP, aber was heißt hier "nur noch"!

WO 15 32 der zweite Tag

Für Karin und Annette gleich der letzte Tag.

WO 15 32 der erste Tag

Eine gemischte Gruppe. Männlein und Weiblein, jung Gebliebene und noch Jüngere. Und ein Überraschungsbesucher aus dem Westerwald

SkulpTour mal wieder in der Zeitung

Sie haben es verdient - meine jugendlichen Workshopgäste