Juni 2019

90 Prozent war gestern

Jetzt ist 94 Prozent, die neue Rekordmarke. Und wer?

90% ist die neue Marke

Ich sage nur - Ilona, wer sonst?

Rauchverbot

Ich hätte nie gedacht, das ich das einmal fordern würde. Sie rauchen angeblich ja nur zwei am Tag - aber das stets, ständig fast ununterbrochen. Ein grausliges Stinkezeug. Ja nehmen die ihre Hölzer überhaupt noch ernst?

Rohlinge

Es ist ja angeblich kaum noch etwas da (Thomas). Ich finde schon. Man muss nur einen finden, der es klein sägt. Heute habe ich einen gefunden. Ihr kennt ihn.

Am Limit

Workshop und Ausstellung an einem Wochenende - das ist für einen alten Mann wie mich fast zu viel.

Warum heißt Margiet nicht Margit?

Ganz einfach, weil sie Holländerin ist. Da kann sie ja nix dafür...

Reset

Und wenn nix mehr geht - reset.

Fehlanzeige

Keine Bilder - kein Bericht

Kunst & Garten - Entdeckungstour durch Dörenthe

Am kommenden Sonntag 16. 6. von 10 - 18 Uhr öffnen einige Gärten in Ibbenbüren-Dörenthe ihre Gartenpforten. Und ich habe die Ehre, in einem dieser Gärten auszustellen.

Magic

Oder nur die Überforderung meines I-Phones durch zu viele optische Aufheller.

Telepathie

Telepathie ist Gedankenübertragung, und Übermittlung von Stimmungen, Eindrücken und Ideen ohne Einsatz der irdischen Sinne durch übersinnliches Senden und Empfangen. So habe ich das irgendwo gelesen. Weiste Bescheid. Das kann ja unheimlich werden. Und das gibt es nicht.

Keine Angst...

In unserer Sportart ist Angst nicht wirklich nützlich. Ein wenig Respekt vor den Maschinen kann nicht schaden, die Finger sollen schließlich dranbleiben. Aber sonst ...

Nachschub erforderlich

Das meint zumindest Thomas und ich befürchte, er hat recht. Kommt es zum Äußersten und ich muss meine Schatzkammern öffnen?

Gold

Karminrot wollte sie nicht, immerhin Gold ließ sie durchgehen. Was ein Glück.

Karminrot

Karminrot wollen sie nicht, und auf keinen Fall ein Gemeinschaftskunstwerk. Früher hätte ich gegrübelt,...