Hilfe

Unser Buchungsformular tut es nicht mehr. Ja was ist das denn wieder?

Neue Termine/ freie Termine

Es gibt frei Plätze.

Sommerfrische

Das Wort "Sommerfrische" hat für mich inzwischen eine reale Bedeutung und ich liebe es.

Alle Engel

Alle Engel, die geschnitzt werden wollen sind im Grunde schon geschnitzt. Wirklich alle? Nein einer geht noch.

Überlänge

Der erste Wochenworkshop des Jahres und gleich drei neue Gesichter. Wie soll ich mir die Namen denn alle merken?

Freie Workshop-Plätze

Im Augenblick sind gerade ein paar Workshop-Plätze frei.

Entwarnung

Gaby war von Corona betroffen. Jetzt ist ihr Test wieder negativ.

Fass-Hähnchen

Ich sollte jetzt über den Auftakt des dritten Workshop des Jahres berichten. Aber nix ist, er wurde auf noch unbestimmten Termin verschoben. Der Grund: Gaby hat Corona!

Würfel

Wenn ich den Verlauf eines Workshops inszenieren müsste, wie ein Theaterstück, ich glaube ich würde es ähnlich machen, wie es im echten Leben tatsächlich stattfindet.

The crowning

Ja, hm, äh, ...

Barockkoko

Ouh man, ein Wochenende der bizarren Hölzer! Da brauchst du keine kreative Inspiration. Ist ja alles schon da und das in Überfülle. Da lautet die Frage eher, "Was kann weg?