Alles wieder normal

Nach dem vergangenen völlig männerlastigen Wochenende ist wieder der Normalfall eingekehrt: Viele Frauen und ein Quotenmann.

Charlie, in Wirklichkeit heisst er Karl-Heinz, geniest das. Sein Projekt "The brain" hat - sagen wir mal autobiografische Hintergründe, die hier aber nicht verraten werden. Mir gefällt die Idee jedenfalls.

Neu bei SkulpTour sind Erika und Ines. Beide stellen sich sehr geschickt an. Kettensäge, Flex, ... alles easy. Kurz erklärt und sie machen.

Stefanie: noch 2 Durchbrüche, an zwei verschiedenen Hölzern. Stefanie arbeitet gerne simultan an mehreren Hözern.

Eine Freude - Ulrike ist wieder da. Dieses Mal erst nur ein Mini-Mini-Teilchen und eine Kleinreparatur. Aber morgen will sie noch etwas Größeres in Angriff nehmen.

Wir hoffen, dass auch Christiane nach Spontanheilung es morgen noch schafft dazuzustossen.

Kommentar verfassen