Der ganz normale Wahnsinn

Der ganz normale Wahnsinn - Ronaldo macht mal wieder Zicken, meine Lieblingsenkel sind hier und erwarten ungeteilte Aufmerksamkeit, die Kirschen sind reif und müssen vor den Tauben und anderem Gefieder gerettet werden, Stefanies Mail-Adresse streikt, oder existiert überhaupt nicht ,... Nicht auszudenken, wenn jetzt Barbara noch ein viiiiiel zu großes Holz nähme, Kathryn mit der Säge genau einen Nagel träfe und Siegmund seinem Stier Glasaugen spendieren wollte.

Und genau so kam es. Gut, Kunst ist ja nicht immer ein Wuschkonzert. Alles kein Problem, ich bin ja bei euch. Macht einfach nur euer Ding!

  • Der nicht ...

  • nimm den Siegmund - und jetzt nur noch Glasaugen und Farbe

  • Hoch und schlank, Christiane - gute Wahl

  • 80%, Diana!

  • 13,4% sind schon mal geschafft.

  • Oh no - das sind die 1000% von Barbara

  • Aber nicht den Nagel, Kathryn!

Kommentar verfassen