Karl-Heinz war im Mai 2017 im ersten Wochenworkshop des Jahres bei uns. Jetzt hat er mir Bilder geschickt von seiner fertig gearbeiteten Pflaume.
Was für ein Ergebnis! Ja so ein Vorname verpflichtet, auch mit Bindestrich. Karl-Heinz, ich bin dein Fan.

das Ergebnis

sauber

keine Beanstandungen

Karlheinz mit dem Rohling

die Anfänge

das Ergebnis am Ende des Workshops
1 Kommentar
Jochen Schülpke Kommentar vom 26. Oktober 2017
Großartig geworden (ja, ich erinnere mich noch...)
Kommentar verfassen