Karminrot

Karminrot wollen sie nicht, und auf keinen Fall ein Gemeinschaftskunstwerk. Früher hätte ich gegrübelt,...

... liebt sie ihn/er sie nicht mehr, oder was ist? Aber das scheint nicht der Grund zu sein. Lassen wie sie halt machen und holen ihren Rat. Ja und guckst du, die Sockellösung bei Katjas Holz ist von Thomas. Nicht zu toppen! Genial Thomas!

Überhaupt, wie fast immer, im Laufe des Samstag löst sich so mancher Knoten, der sich am Freitag zusammen geknäuelt hatte. So schnell kann man manchmal garnicht schauen und schon hat man sich verheddert. Es gibt glücklicherweise meist jemanden in der Gruppe, dem etwas Pfiffiges einfällt. 

Hier die Zwischenergebnisse.

1 Kommentar

  • Thomas Kommentar vom 03. Juni 2019

    Jaaaaa... was ein schönes Wochenende bei Gabi und Karlheinz.....

    Schöne Stücke wurden erstellt und eine tolle Gruppe war zusammen gekommen.

    Einfach toll

    LG

Kommentar verfassen