Aktuelles aus dem Holztagebuch

WE 15 25 der Start

Mal wieder Elke, Birgit und Thomas und zwei Neue. Gute Mischung. Nur Michael fehlt. Michael, wir grüßen dich. Dafür ist eine anderer Michael hier.

Jahresurlaub

Gaby und ich hatten gerade mal wieder einen Jahresurlaub. Drei Tage Nordsee. Ist ja jetzt viel näher.

WO 15 24 Finale

Er wollte nicht Filigranes - Thorsten. Und deshalb hat er die Kettensägen drei Tage lang fast nicht aus der Hand gelegt. So kam Christa nur zu einem Kurzeinsatz mit diesem Gerät. Aber immerhin, sie hat sich erfolgreich über das Verbot ihres Clans hinweggesetzt. Wäre ja noch schöner, unseren Workshopteilnehmerinnen die Kettensäge zu verbieten. Warum kommen die denn überhaupt zu mir?

WO 15 24 der Start

Schon wieder Schweiz: dieses Mal Hardy. Schon wieder Münster bei Dieburg: natürlich Birgit und Thorsten und zum ersten Mal Christa aus Altenberge.

WE 15 23 Finale

Der Sommer hat unterbrochen - wir nicht.

WE 15 23 Sommeranfang

So heiß muss es jetzt auch wieder sein. Dass das Wetter immer gleich so übertreiben muss.

Danke Frank

Vorgestern konnte ich mein Holzlager um einige interessante Eichenbalken anreichern. Mein Freund Frank (der Peter Green von Reckenfeld), hat die besten Connections und einen Hänger, mit dem die Teile transportiert werden können.

Der Riedochse ist auferstanden

Die WN informiert heute über die geplanten Workshops für Jugendliche. Als Aufmacher ein Foto unseres legendären Riedochsen.

Ausstellung in DA Gravenhorst

Das Wetter mussten wir uns schöntrinken. Aber sonst war es sehr erfolgreich.

WE 15 22 Turbo

Wir kennen das Turbo-Abitur und jetzt das Turbo-Wochenende.