Aktuelles aus dem Holztagebuch

das NAS ist wieder verfügbar und so hat auch das Leben hat wieder einen Sinn

Danke Jonas, was so ein bischen Strom ausmachen kann!

WE 15 26 Pinguin

Er hat es geschafft - Jörg hat einen Pinguin geschaffen! Der erste und hoffentlich letzte in unserer Kreativwerkstatt. Aber ein putziges Kerlchen.

WE 15 26 der Tag

Ein Pinguin muss her. Kunst ist jetzt nicht soo wichtig.

We 15 26 Wenn Männer alt werden

werden sie merkwürdig. Oder ist das schon vorher so?

WO 15 26 fertig

Gestern ging es noch mal richtig zur Sache. Alle wollten fertig werden. Das übliche halt.

WO 15 26 die ersten zwei Tage

Mit vier Damen, zwei altbekannten aus meiner legendären Dienstagsrunde und zwei neuen aus der Schweiz und ladbergen warte ich auf den Sommer. Er soll heute kommen. Schauen wir mal.

WE 15 25 das Finale

Fünf Teilnehmer - fünf verschiedene Holzarten - und fünf total verschiedene Ergebnisse So soll es sein.

WE 15 25 der Start

Mal wieder Elke, Birgit und Thomas und zwei Neue. Gute Mischung. Nur Michael fehlt. Michael, wir grüßen dich. Dafür ist eine anderer Michael hier.

Jahresurlaub

Gaby und ich hatten gerade mal wieder einen Jahresurlaub. Drei Tage Nordsee. Ist ja jetzt viel näher.

WO 15 24 Finale

Er wollte nicht Filigranes - Thorsten. Und deshalb hat er die Kettensägen drei Tage lang fast nicht aus der Hand gelegt. So kam Christa nur zu einem Kurzeinsatz mit diesem Gerät. Aber immerhin, sie hat sich erfolgreich über das Verbot ihres Clans hinweggesetzt. Wäre ja noch schöner, unseren Workshopteilnehmerinnen die Kettensäge zu verbieten. Warum kommen die denn überhaupt zu mir?