Specht verliert Orientierung

Was ist es, wenn ein Specht die Orientierung verliert und kamikaze in Peters Designer-Tisch landet?

Antwort: nichts Aussergewöhnliches, nur ein ganz normaler Workshop. Aber einer mit ganz bemerkenswerten Ergebnissen. 

Guckst du.

6 Kommentare

  • Thomas Kommentar vom 18. August 2019

    Hallo ihr Holzspechte...

    Also ohne irgendjemand auf die Füsse zu treten.... Katjas Ergebnis gefällt mir am besten. So in etwa hätte ich es auch gemacht

  • Thomas Kommentar vom 18. August 2019

    .... da fehlt aber was von meinem Kommentar.

    Also mal im Ernst.... schöne Ergebnisse mit eben einem Allerschönsten.

    LG an alle

  • Thomas Kommentar vom 18. August 2019

    Und .... nein Karlheinz .... keine Fragen:-)

  • Mo Kommentar vom 18. August 2019

    Verwirrter Specht.... (schmeiß mich grad weg... / siecher.. ) Kann mir schon denken, wer sich den Titel ausgedacht hat ... :-)

    LG Mo

  • Karlheinz Dr. Köpfer Kommentar vom 19. August 2019

    Was will ich machen, wenn´s so ist.

    Was fehlt da denn an deinem Kommentar, Thomas?

    "So in etwa hätte ich es auch gemacht" ... wenn ich es könnte.

  • Thomas Kommentar vom 20. August 2019

    @ Karlheinz...

    Japp das hat gefehlt. Auch wenn es so ist.

    LG

Kommentar verfassen