Südfenster

Südfenster war schon mal ein ganz guter Versuch, Klaus. Allerdings nicht im Kölner Dom, sondern im Kunsthaus Kannen im Süden Münsters.

Wir haben dort am vergangenen Sonntag eine wirklich beeiendruckende Ausstellung gesehen. Musum für Outsider Art und Art Brut. Aus dieser Ausstellung stammen auch zwei der Rätselbilder des gestrigen Posts.

Die Ausstellung ist noch bis 27. Januar zu sehen. Eine Empfehlung.

1 Kommentar

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 01. Januar 2020

    Öha!

    Beim Südfenster tu ich Abbitte für meine abwertende Äußerung. So betrachtet, verbietet sich der Vergleich mit dem Kölner Domfenster und ich gestehe, dass ich die Idee mit den Blistern durchaus originell finde. Zumal so die - für viele offenbar anspruchsvolle - Frage der Entsorgung mit Upcycling beantwortet wird.

    Allerdings fand ich meine übrigen "Erkenntnisse" über die Fotos ein gutes Stück spannender als Deine doch recht simplen "Behauptungen", lieber Karlheinz :- )

    Danke übrigens für den Kulturtipp, vielleicht gönne ich mir in einigen Tagen den Kulturtrip...

Kommentar verfassen