Vollendet

Bis am Sonntag alle Probleme und Scheinprobleme gelöst sind, kann es dauern. Und Einer ist am Ende meist ziemlich platt.

Ein fast durchgängiges Problem ist offenbar, die Zeit wieder hereinzuholen, die am Freitag wegen Absentismus/Zögerlichkeiten/Entscheidungsstau liegen geblieben ist. Am Sonntag folgt dann das "Ohgottogott - ich werde ja nicht fertig!"

Man kann auch lockerer drangehen. "Fertig" ist in unserer Sportart ja genau so wenig definiert wie "kaputt". Ein ganz pragmatischer Ansatz: fertig ist spätestens Sonntag um 13:00 Uhr plus Nachspielzeit. Zumindest erst mal.

Schön ist übrigens viel wichtiger als fertig. Was Schön ist, das wäre wieder eine andere Abhandlung. Ich habe jetzt erst mal fertig.

2 Kommentare

  • Thomas Kommentar vom 25. August 2019

    TOP!!!

  • Katja Kommentar vom 25. August 2019

    Neeee, was sind da wieder für wunderbare Hingucker entstanden! Sicher auch diesmal nicht zuletzt Dank Karlheinz unendlicher Geduld und humorvoller Begleitung... kann mich gar nicht satt sehen und lerne auch aus den Kommentaren. Dieses Holztagebuch wirkt immer wie eine Mini-Auszeit ;-)

Kommentar verfassen