Vorbildlich

Doris, die einzig Neue im Zirkus hat sich extra eine Schnittschutzhose gekauft. Gut angelegtes Geld. Sie hat ja noch Stunden zu sägen.

Die andern sind alle Wiederholungstäter. Aber was nützt es? Jedes Holz ist wieder eine neue Herausforderung. Und wenn es das letzte Mal geklappt hat... es könnte ja reines Glück gewesen sein. Davon gehe ich allerdings nicht aus. Denn wenn es immer wieder klappt, wird das ja kein Zufall sein. Wir werden am Sonntag mehr darüber wissen.

Jetzt werfen wir mal einen wohlwollenden Blick auf die Rohlinge und die allerersten Eingriffe.

1 Kommentar

  • Thomas Kommentar vom 08. September 2019

    Naja Karlheinz...

    Endlich hörst du auch mal auf andere. Auch wenn es Ingenieure sind.... die haben auch mal recht.

    Denk dran... auch du kannst in deinem Alter noch was lernen.... auch auf die Gefahr das du es wieder vergisst.

    Bislang interessante Ergebnisse deiner Schüler und Schülerinnen..

    LG

    LG

Kommentar verfassen