... hätte Astrid gewonnen.
Sie hat die meisten Kunstwerke gemacht, drei Stück! Elke hätte auch gewonnen, den Ehrenpreis für "Angeberglätte", wie das bei uns genannt wird. Thomas hätte gleich zwei mal gewonnen in der Kategorie "bester Nachwuchs-Ständerbauer" von Reckenfeld und in der Abteilung "Kunstausleuchtung mittels semiprofessioneller Tageslichtlampen".
SkulpTour ist aber kein Wettbewerb. Bei uns hilft jede(r) jeder(m) und alle freuen sich auch über schöne Ergebnisse, der anderen.
Gewinnen kann man hier aber trotzdem, Erfahrung, Begegnungen mit kreativen Menschen und man lernt auch etwas über sich selbst.
Katjas Wellen, nicht gerissen (noch nicht!)
Mehr geht noch nicht.
Die "Siegerehrung" ohne Sieger (Ja Martin, "das haben die anderen alle bei mir gemacht")
Astrid 1
Astrid 2
Astrid 3 (Hilfe schickt mal ein besseres Foto)
Thomas Walnuss
Titelvorschlag "ohne Ecken und Kanten"
Alternative "Sind wir nicht alle ein bissi Gummibärchen?"
Birgits Objekt - leider noch in Arbeit.
Sie musste dann doch noch schnell mal
ein Brett haben.
Über Glätte spricht man nicht Elke,
man hat sie.
Gabies Holz erzählt
Fantasiegeschichten
Und dann holt doch mal alle euere Handies raus...
4 Kommentare
Thomas Lion Kommentar vom 03. Oktober 2021
Hallo an alle ....hallo ihr lieben.
Vielen Dank an Karlheinz und Gabi für diese tollen Tage.
Lieben Gruß an alle unsere Teilnehmerinnen und vielen Danke für die gegenseitige Unterstützung. Es sind wahre Schönheiten entstanden....ausser mir natürlich :-)
Bleibt Gesund!!!
Thomas Lion Kommentar vom 03. Oktober 2021
Hallo an alle ....hallo ihr lieben.
Vielen Dank an Karlheinz und Gabi für diese tollen Tage.
Lieben Gruß an alle unsere Teilnehmerinnen und vielen Danke für die gegenseitige Unterstützung. Es sind wahre Schönheiten entstanden....ausser mir natürlich :-)
Bleibt Gesund!!!
Birgit Engel Kommentar vom 03. Oktober 2021
Hallo Karlheinz,
Wieder einmal danke für ein unvergessliches Wochenende und so wirklich sehr schöne Berichte von Dir!????
Hat Spaß gemacht !
Grüße Birgit
Astrid Kommentar vom 04. Oktober 2021
Lieber Karlheinz,
endlich mal fertig werden....ein wunderbares Gefühl, was ich gerne mit genommen habe...und dann noch so oft. Wahnsinn !!!!
Es war ein wunderbares Wochenende mit allen, unvergleichlich tollen Werken und viiiieeeel guter Stimmung. Ich habe es genossen und es war einfach toll und absolut entspannend.
By the way......
Verstehe gar nicht, dass Dich meine diversen Fertigstellungsstadien und stetig wechselnden Objekte und Baustellen so irritiert haben....war doch alles im Lot, oder ?!? Grins.
Nächstes Jahr mache ich ein Stück. Fest versprochen !!
Bleibt gesund und munter bis dahin !!!
Kommentar verfassen