Alle warten auf meinen Bericht. Hier kommt er.
Dass das gestern nicht mehr geklappt hat lag am Wettergott. Der zwingt einen einfach dazu, die Zeit draussen zu verbringen.
Was den Holz-Workshop angeht. Er verlief dem Wetter entsprechend. Alle ziemlich entspannt mit tollen Resultaten. Mal sehen, ob das meine total verstaubete Kamera angemessen eingefangen hat.

die erste Ölung

Alexandras Tänzerin

Iris Kugel

Phillips Wurzel

Franziskas

Zweibeiner (im Gegenlicht)

und der Kopffüßler von Markus

Noch Fragen?
Kommentar verfassen