Zu Risiken und Nebenwirkungen

Die Workshop-Termine 2020 sind veröffentlicht. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Bankkonto oder ihren Holz-Therapeuten.

Wie versprochen habe ich heute die Workshoptermine 2020 bekannt gegeben. Und schon geht die Post wieder ab. Dabei wollte ich mir heute mal einen ruhigen Abend machen und für Gaby selbst erlegte, frische Steinpilze zubereiten.

Für unsere Workshopgäste darf ich ja nicht kochen. Gut - Gaby mit den gefährlichen Geräten und den noch gefährlicheren Gästen alleine lassen ... und ich verlassen in der Küche mit dem Biest (dem Thermomix) - auch keine gute Idee.

1 Kommentar

  • Thomas Kommentar vom 23. Oktober 2019

    ....ist ja gut... wir kommen doch schon auch im kommenden Jahr. Damit dir nicht langweilig wird und dann auch noch zum Saisonende damit du weißt was du versäumt hast...

    Genieße Die Zeit alleine in deiner Werkstatt. Du wirst uns alle noch vermissen. Morgen in 2 Monaten ist Heiligabend. Denk an uns alle. Wir denken auch an uns :-)

Kommentar verfassen