Beziehungsarbeit

Drei Paare auf dem Hof! Oha, das könnte anstrengend werden. Therapeutische Qualitäten könnten da nützlich werden.

In Kunst immer eine Vier

Lass die Tour fahren, unsere Gäste warten auf den abschließenden Blogeintrag. Was könnte ich denn mal schreiben? Heute, wo mir nix einfällt. Na ja, fast nix.

Eulenwarnung

Aber keine Sorge, es kam keine raus. Restrisiko - noch ist der Workshop nicht zu Ende.

Wenn jetzt aber ...

Wenn jetzt aber eine Eule im Holz drin ist ... und raus will, kann man dagegen etwas tun? Und wenn ja, sollte man?

Ist das anstrengend

Es gibt so Tage ...

Zeit ist knapp

Eigentlich habe ich ja keine Zeit für einen Workshop. Mein Maulwurfs- und Wühlmäusefarm erfordert meine volle Aufmerksamkeit. Die Tierchen sollen sich ja auch wohlfühlen in unserem Garten. Und ich hatte so auf Paulchen gehofft, er ist nämlich Hund und kann bellen. Aber die Mäusejagd ist jetzt aber auch nicht so seins. Egal, das wird im nächsten Jahr eh alles Blühwiese. Und meine Aufsitzraser kann ich dann bei E-Bay verticken.

Muss ich das verstehen?

Kurzfristig sind noch zwei Workshop-Plätze frei (21. bis 23. Juli)

Barriquefassdauben

Menschliche Figuren aus Eiche, war das Motto des Wochenendes.

Autoritätsverlust

Bisher war auf die Naturgesetzte Verlass, na ja, einigermaßen. Sie waren jedenfalls mein treuen Begleiter und Unterstützer. Und weil ich sie ganz gut kenne (dachte ich bis heute) das Fundament meiner Fachautorität bei unseren Gästen. Aber nun das!

SCHREI-b-LOCKADE

Immer noch besser als Schreibblockade. Man stelle sich vor, man sitzt vor der Tastatur und möchte etwas schreiben, aber es fällt einem überhaupt nichts ein. Man schreit die Tastatur an. Aber die kann ja auch nix dafür und ist im Übrigen taub. Was das mit Holz zu tun hat? Eigentlich nichts. Oder ... vielleicht doch? An guten Tagen spricht das Holz mit mir, an schlechten schweigt es. Wenn es mich aber anschreit, muss ich mir dann Sorgen machen? Keine Ahnung. Am besten wir fragen morgen mal Ulrike. Sonst alles im Normalbreich: kein Plan - kein Ziel - ok gut, dann schnitzen wir eben Gestalten - möglichst weibliche. Das Wochenende ist jedenfalls sehr eichenlastig. Noch Fragen? Ja, zeig doch mal.