Eule

Eulen schnitzen ist, wenn nicht völlig verboten, doch zumindest sehr geächtet. Aber was will sie machen, Ellen hat eine gefunden.

Das erste Holz-Wochenende des Jahres ist Geschichte

Die Anspannung weicht allmählich. Man muss sich schließlich jedes Jahr neu eingrooven.

Auftakt 2019

Von Null auf hundert - gleich wieder das volle Programm. Die Sägen glühen, die Späne fliegen und mal wieder die üblich Diskussionen ...

Bernhard hat seine Funde gebracht.

Bernhard hat Holz gefunden. Ja er hat einen Blick für skurrile Formen.

Neue Workshoptermine

Wir reagieren auf die Präferenzen unserer Gäste: mehr Wochenenden - weniger Wochen

Workshops statt Böller ...

... sehr vernünftig. Aber wo soll das nur hinführen? Kaum hat eine neues Jahr angefangen, hagelt es wieder Workshop-Anmeldungen.

Kulthandlung

Die Bilder aus den Workshops 2018 sind an die Teilnehmer verteilt.

2019

Gestern habe ich wie versprochen und angekündigt die Workshop-Termine 2019 veröffentlicht. Mal sehen, ob wir diese Herausforderung schaffen werden.

Ende

Das Ende von SkulpTour - für dieses Jahr. Aber keine Panik, wir wollen es im nächsten Jahr noch mal versuchen.

Danke Stefanie

Endlich mal wieder vernünftige Fotos, dank Stefanie. Sie kann es eben und sie hat eine völlig staubfreie und intakte Kamera.