Der Nachwuchs

Unser diesjährige Workshop für Kinder/Jugendliche gestern und heute.

SkulpTour goes international

Gestern war es wirklich international hier bei uns. Unsere Gäste kamen aus der Schweiz, aus China, Holland und Deutschland.

Sie kommen immer wieder -

- einmal muss es ja mal klappen. Sechs Wiederholungstäter/innen und Holz vom Feinsten.

Der Maulwurf ist wieder da

Heute Morgen - Schreck lass nach, ein neuer Hügel im Garten.

Grit und Michael - die Resultate

Keine langen Reden, nur Bilder

Grit und Michael

Heute müsste ich eigentlich drei Beiträge schreiben: (1) laufender Workshop, (2) Vernissage morgen in Münster und (3) Workshop für Kinder/Jugendliche gesponsert vom Reckenfelder Treff. Da ich mich aber mit Gabys E-Bike total verirrt habe in den Weiten des Münsterlandes kommt alles etwas spät und auf einen Haufen.

Sylvia und Kristine

Alle wollen sehen, ob sie fertig geworden sind.

Workshop für Kinder und Jugendliche

Am 18. und 19. Juli machen wir wieder einen zweitägigen Workshop für Kinder/Jugendliche. Wie bisher gesponsert vom Reckenfelder Treff e.V. wird es wieder sehr günstig.

Holpriger Start

Manche Hölzer sind mehr Schein als Sein. Bei anderen ist es umgekehrt. Diese Lektion hat Sylvia in den letzen beiden Tagen lernen können. Im übrigen geht der Trend gerade zu Mooreiche. Ok, da kann man auch wenig falsch machen.

Skulpturen Projekte in Münster und Reckenfeld

Noch Plätze frei am kommenden Wochenende