WO 15 26 die ersten zwei Tage

Mit vier Damen, zwei altbekannten aus meiner legendären Dienstagsrunde und zwei neuen aus der Schweiz und ladbergen warte ich auf den Sommer. Er soll heute kommen. Schauen wir mal.

WE 15 25 das Finale

Fünf Teilnehmer - fünf verschiedene Holzarten - und fünf total verschiedene Ergebnisse So soll es sein.

WE 15 25 der Start

Mal wieder Elke, Birgit und Thomas und zwei Neue. Gute Mischung. Nur Michael fehlt. Michael, wir grüßen dich. Dafür ist eine anderer Michael hier.

WO 15 24 Finale

Er wollte nicht Filigranes - Thorsten. Und deshalb hat er die Kettensägen drei Tage lang fast nicht aus der Hand gelegt. So kam Christa nur zu einem Kurzeinsatz mit diesem Gerät. Aber immerhin, sie hat sich erfolgreich über das Verbot ihres Clans hinweggesetzt. Wäre ja noch schöner, unseren Workshopteilnehmerinnen die Kettensäge zu verbieten. Warum kommen die denn überhaupt zu mir?

WO 15 24 der Start

Schon wieder Schweiz: dieses Mal Hardy. Schon wieder Münster bei Dieburg: natürlich Birgit und Thorsten und zum ersten Mal Christa aus Altenberge.

WE 15 23 Finale

Der Sommer hat unterbrochen - wir nicht.

WE 15 23 Sommeranfang

So heiß muss es jetzt auch wieder sein. Dass das Wetter immer gleich so übertreiben muss.

Der Riedochse ist auferstanden

Die WN informiert heute über die geplanten Workshops für Jugendliche. Als Aufmacher ein Foto unseres legendären Riedochsen.

WE 15 22 Turbo

Wir kennen das Turbo-Abitur und jetzt das Turbo-Wochenende.

Wo 15 22 final

Lasst sehen - alle sind gespannt.