WO 15 22

Der Wochen-Workshop ist im Gange. Dieses Mal mit Reto (Wiederholungstäter) aus der Schweiz mit seiner Frau Heidi und Reiner aus Bensheim.

WE 15 20 final

Um es mal vorsichtig auszudrücken, wir haben nicht geschwitzt. Aber sonst alles im grünen Bereich. Es hat wieder einmal Spaß gemacht.

WE 15 20

Sechs Damen - alles gut

Wollen wir mal schauen

was in der abgelaufenen Woche noch gemacht wurde.

WO 15 20

Der erste Wochenworkshop des Jahres hat begonnen.

Jep!

Alles gut gegangen. Und alle glücklich, auch Poly und Zey.

Vom XXL-Hühnchen zum XXXL-Ei

Es kam, wie es kommen musste: Ab ist ab! Aber gut so, alles andere war nix. Wer einen Hang zu morbiden Hölzern hat, der braucht neben Mut und Demut auch etwas Glück.

Schaumermal

Unglaublich, was da Holz auf den Hof geschleppt wird. Wer soll denn das alles verarbeiten?

Das erste ausgebuchte Wochenende des Jahres naht

Das kommende Wochenende ist ausgebucht. Es wird also allmählich ernst mit der neuen Saison.

Gila war wieder hier

Eines unserer Top-Modells, Gila war am Wochenende wieder hier. Wer kennt sie nicht. Seit Monaten ziert sie eine unserer Seiten. Ich verrate aber nicht, welche.