Angela ist hier

Sie will nicht, dass wir sie Angie nennen, also bleibt es bei Angela. Und dann freue ich mich auch ganz besonders über Volker, der es sich nicht hat nehmen lassen, noch mal aus Wiesbaden zu kommen. Insider kennen ihn als Steineakrobaten. Steinen stapelt er hier aber nur in den Pausen. Sonst ist er -wie alle - an einem Stück Holz zugange und macht es leichter.

Schleifen

Trotz erheblicher Anstrengungen bleiben den Teilnehmern noch gehörige Schleifarbeiten. Aber die Projekte sind auf gutem Weg. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Die armen Kettensägen

Palisander und Eisenholz - eine Herausforderung für die sensiblen Kettensägen. Aber eine davon hat ja Anja fast für sich alleine und sie scheint mich ernst zu nehmen. Ziel ist, dass sie das Ding am Sonntag alleine tragen kann.

Hallo Münsterland

Das hatten wir ja noch nie: alle Teilnehmer aus dem Münsterland. Dann wollen wir doch mal sehen, was die Nordlichter so drauf haben.

Geschmeidig

Birgit hat meinen Wortschatz erweitert: "Geschmeidig" Was sie damit meint, hat sich mir ehrlich gesagt gesagt, nur allmählich erschlossen.

Wiederholungstäter

Sie waren alle schon mehrmals bei uns und das merkt man. Sie hauen Dinger raus, als wäre es das einfachste auf der Welt.

Monstertag

Es ging heute ziemlich früh los: 5:30 Uhr! Viel zu früh, für einen wie mich. Aber sonst alles gut. Und es gibt viel Neues zu berichten.

Freier Platz

Am kommenden Wochenende (ab morgen 14 Uhr) ist kurzfristig eine Workshopplatz frei geworden. Wer möchte ihn haben? Kurzentschlossene bitte einfach anrufen.

Nagelprobe

Diese Woche mit Gudrun und Margriet und einigen Nägeln

Bubble-Workshops online

Jetzt sind sie sortiert und terminiert, unsere ersten Winterworkshops.