Der Gladbeck-Clan (2)

Heute Finale - nein, ich meine nicht Fußball, oder doch auch.

Der Gladbeck-Clan

Marianne - die "Patin" des Clans hat eingeladen und alle sind gekommen. Sie ist die Mutter von dreien der Mitstreiter. Aber als Initiatorin und Einladende gebührt ihr dieser Ehrentitel.

Traumwoche

Wetter - Teilnehmerinnen - Resultate. Wenn nachher Jogis Buben noch gewinnen ...

David Nash aus Emsdetten?

Heute haben meine Mädels richtig hingelangt. Ich bin ja so stolz auf sie. Obwohl,...

Heidrun und Leni, Silvia und Kristine, Christiane und Kathrin

So heißen die Teilnehmerinnen dieser Woche. Nein, nicht Helmut, Bernd, Walter oder Gerhard. Sechs Frauen sind hier. Und alle wollen nur das eine - die Kettensäge.

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop

Oder in meinem Fall schon mitten drin. Noch haben wir die Ergebnisse des letzten Wochenendes nicht bewundern können, schon sind neue Künstlerinnen auf dem Hof.

Die Spannung steigt.

Unsere vier Wochenendkünstler(innen) haben heute richtig Späne gemacht - allen voran Anne.

Handlungsbedarf

Mal wieder etwas Ernstes - Workshop. Da geht es um Holz und nix anderes.

Zusammenfassung

Bevor es mit dem Fußball weiter geht, mal wieder etwas Schönes.

Restarbeiten

Sonntag - da soll nun alles erledigt werden, was am Freitag und Samstag vor sich hergeschoben wurde.