Kirsche

Von meinen Flüchtlingen ist noch einer gekommen - Arthur. So war ich natürlich nicht ausgelastet. Da half nur Ablenkung.

Bin ich froh

Die mir verbliebenen drei Damen haben fertig. Geniale Ergebnisse. Nein, die sind leider nicht von mir.

Kopffüßler, Leuchte und Zäpfchen

Andrea musste unterbrechen, das Auto war ein Fehlkauf. Also ist das Quartett erst mal zu Trio geschrumpft. Aber was die drei Maschinen brauchen...

Damenquartett II

Ein Wochenworkshop mit vier Frauen - das übliche also. Und kein Grund zu klagen.

Es ist Herbst geworden

Schwitzen war einmal. Jetzt sind ideale Workshopbedingungen bei moderaten Temperaturen.

Fortschritt?

Viele sind schon neugierig, wie es weiter ging bei unseren Gästen. Also schauen wir es uns an.

Nein, oder?

Ein neuer Wochenendworkshop läuft. Und ich bin immer noch gefrustet - zunehmend.

Frustholz

Ali und Arthur sind mir geblieben. Die anderen Refugiees sind gestern nicht mehr gekommen.

Muss man nicht wissen

Was Kettensäge heißt, muss man nicht wissen, Hauptsache man darf und kann sie benutzen. Fünf Flüchtlinge sind zum ersten Workshoptag gekommen. Einer fehlt und keiner weiß, warum er nicht gekommen ist. Schade.

Was heißt Kettensäge auf arabisch?

Am Wochenende waren Besuche bei Kindern und Enkel fällig, aber heute geht es schon wieder zur Sache. Unser Kreativworkshop mit Flüchtlingen beginnt.