Burn out - was ist das?

Wir wollen da nicht in Einzelheiten gehen. Aber awäng (O-Ton Inge) Holztherapie war das schon diese Woche.

Das Quartett

Die Mädels haben so ihre Ups and Downs. Und ich soll sie bei Laune halten. Ok, mache ich doch gerne - in den Grenzen meiner limitierten Möglichkeiten. Und gewisse Gefühlsschwankungen sind ganz normal.

Damen-Quartett

Diese Woche beehrt uns eine Gruppe von vier Damen, die sich alle noch nicht kennen. Mal sehen, was in diesen Tagen alles noch passieren wird.

Kreativ mit Holz

Das waren auch die Teilnehmer des vergangenen Wochenendes. Es ist schon eine Herausforderung....

Hilfe, die morden meine Sandsäcke!

Da werden Sandsäcke vernichtet, in Serie Nägel durchgesägt, frei nach der Methode, "ein bischen Schwund ist immer". Es dient ja alles einem höheren Zweck, schöne Hölzer zu machen.

Ein neues Wochenende hat begonnen - und wie!

Wie üblich, zahlreiche Damen und ein einziger Mann. Für mich als Frauenversteher also ein Heimspiel. Aber das sagt sich so leicht. Die Mädels können auch recht anstrengend werden.

freie Plätze im Wochenworkshop nächste Woche

Es gibt noch ein paar Plätze im Wochenworkshop nächste Woche. Jetzt ist die Gelegenheit außerhalb der Sommerhitze und vor der Winterkälte eine Skulptur zu machen.

Guten Morgen

Die Resultate des vergangenen Wochenendes

WE 15 34 - Jetzt aber

Kleine Besetzung. - nur drei Teilnehmer, das ist ja fast wie Urlaub.

Wo 15 34 Gerd und die Powerfrauen

Lauter Hingucker