Interessante Links

Künstlerkollegen

Roland Köpfer

Mein Bruder - ein echter Holzkünstler. Ja, so einen Bruder hat nicht jeder! Ohne Roland gäbe es SkulpTour nicht.

Janas kreatives Tagebuch

Jana ist für mich die Filzkönigin. Und diese Farben - einfach der Knaller.

Karlheinz Köpfer

jetzt habe ich seit geraumer Zeit eine eigene Website. Guckst du. Jonas hat mal wieder geliefert - vom Feinsten.

Künstlerverein Bürstadt

Da war ich Mitglied in meiner Bürstädter Zeit. Der Verein veranstaltet jedes Jahr im Oktober eine sehenswerte Kunstausstellung. 

Ingo Luke

der Sauerländer mit der Kettensäge

Angela Grannemann

hat in Minden einen bezaubernden Laden mit Silberschmuck, direkt in der oberen Atstadt, dem sogenannten im Schnurrviertel. Den Schmuck entwirft sie selbst und läßt, ihn auf Bali fertigen. 

Angelas Produkte findet man auch  bei ETSY.

Klaus Freund

Gib ihm rostiges Eisen, Holz, Farbe und sage ihm was er tun soll. Aber quatsche ihm nicht rein. Er weiß am besten selber was er will und auch was nicht. Dass einer wie Klaus regelmäßig bei unseren Workshops mitmacht ist mir eine Ehre und ein großes Vergnügen.

Im richtigen Leben gestaltet Klaus Veränderungen. Er ist nämlich Coach für Führungskräfte. Hm? Wenn ich etwas verändere gestalte ich ja auch. Aber Klaus verändert nicht einfach, nein er gestaltet die Gestaltung. Hm. Da muss ich noch mal fragen?

Hier seine Coach-Seite.

Karl-Heinz Reichhardt

ist ein Holzkünstler, dem ich die Ehre hatte, die Carvingsäge näher zu bringen. Das hat seine Produktivität deutlich gesteigert. Karl-Heinz arbeitet nicht nur mit Holz. 

er war 2021 zum ersten Mal bei uns. Wo er herkommt ist absolut traumhaft - meklenburgische Seeenplate. Die Location, sein Nussbaumhof scheint wie geschaffen für alle die Natur und Pferde lieben.

Und Andreas kann auch mit Holz.