Finale

nein nicht Fußball. Es gibt auch noch eine Leben daneben.

Obwohl ich mir Brigittes Kunstwerk mit ein bischen Fantasie durchaus als Siegertrophäe für die Balltreter in Brasilien vorstellen könnte. Natürlich vergoldet. Aber ich glaube nicht, dass sie es hergibt.

Ganz bemerkenswerte Projekte wurden gefertigt in dieser Woche. Und das Wetter hatte am Ende eine Einsehen mit uns. Eine schöne Kreativwoche mit ganz lieben Gästen geht zu Ende - schade. Ich hätte die Mädels noch ein paar Tage länger ertragen.

1 Kommentar

  • Ulla Hoffmann Kommentar vom 11. Juli 2014

    Bei skulptour nicht auf dem Holzweg !

    Der Kreativkurs bei Karlheinz war eine tolle Erfahrung. Er hat mich geerdet und wohltuend entspannt.

    Die schöne Umgebung, die "Meisterwerke", die nette Runde mit ihren vielfältigen Anregungen und die offene Art von Karlheinz haben ein Wechselspiel von Konzentration auf den Schaffensprozess und Entspannung ermöglicht. Meine beiden Werke werden mich an diese Erfahrungen und an Karlheinz Credo im Umgang mit dem Material demütig zu sein, erinnern. Das Holz zeigt Spuren, Einschlüsse und Risse wie wir Schaffenden und ist dennoch einzigartig und "so schön"( zwei der verbotenen Worte ;-) ).

    Last but not least: Gaby ist kulinarisch ebenso kreativ wie ihr Mann und hat uns mit ihren köstlichen Kreationen verwöhnt.

    Danke an euch für die schöne Zeit.

Kommentar verfassen