Maxi Cosy

Was den Damen alles einfällt, wenn die Hitze ihre Fantasie beflügelt.

Während andere im Freibad oder im Biergarten Abkühlung suchten, trieb es einge Verwegene in unsere Werkstatt. Und hier ging es ordentlich zur Sache. Ein Embryo, für später gleich ein Maxi Cosy dazu, ein Verschnitt von Katze und Elefant und eine Art Flamingo oder Pfau sind entstanden.

Hilde - früher als wilde Hilde bekannt, ist Zu hilde die Anspruchsvolle mutiert. Kein Vorschlag von Klaus fand ihr Wohlwollen. Nein es musste eine Lösung her, mit dem das Kunstwerk schwebend über einer Steinplatte steht, nahezu unsichtbar und dennoch megastabil. Nichts leichter als das. Gut gemeinsam haben wir es schließlich geschafft. Was gehen uns die blöden Naturgesetzte an. die lassen sich doch einfach austricksen.

Kommentar verfassen