Neue Termine/ freie Termine

Es gibt frei Plätze.

Nach dem coronabedingten Ausfall eines Termin im Mai gibt es nun ein Nachholtermin im September:

  • WE 23 35 (1. - 3. 9.) 

Da sind noch einige Plätze frei. Frei Plätze gibt es übrigens auch noch im

  • WO 23 37 (12. - 14.9.) (3 Plätze)

Wenn jetzt nicht, wann dann?

  • Neueste Gästearbeiten

  • Bild zum Kommentar eines gewissen Klaus

2 Kommentare

  • skulptour Kommentar vom 27. Mai 2023

    Wann immer ich vom "Loben" lese oder höre, fällt mir dieses Bild ein (das Bild ist hier aus technischen Gründen nicht zu zeigen, dafür aber im Blog vom 27.5.2023 zu sehen.)

    Kann der Papa nicht einfach mal sagen, dass es ihm gefällt? Das Bild bringe ich nicht ins Tagebuch. Ich weiß nicht, ob Du´s kannst. Und willst!? Schöne Pfingstgrüße aus Leeuwarden / NL

    Klaus

  • skulptour Kommentar vom 27. Mai 2023

    Ich glaube nicht, dass die Kommentierfunktion in meinem Tagebuch Bilder zuläßt. Kann es ja aber mal testen.

    Übrigens,…

    … bei Menschen mit hinreichender Hybris, besteht zwischen „fein gemacht“ und „gefällt mir“ kein relevanter semantischer Unterschied.

Kommentar verfassen