Ostern 2020

Na ja so.

Ist ja jetzt fast vorbei. Das Wetter war noch das Beste dran.

  • Ist ja gut Jungs ...

  • ... aber Finger weg von meinem Bier!

  • und keine Rudelbildung!

  • Schön Abstand halten

  • Hilfe, mein Frisör streikt. Das ist aber jetzt noch das geringste Problem.

  • Ist ja jetzt wirklich gut.

2 Kommentare

  • Thomas Lion Kommentar vom 14. April 2020

    Waaaaassn des.....

    Ich glaub es nicht. Macht blos keine Bären, Hasen oder son Unsinn.

    Und was sehen gerade meine alten Augen.....

    Hasen.… Hasen.... Hasen.... und Veltins... kein Corona-Bier....

    Hast du vielleicht doch was vom Virus abbekommen????

    Ich habe deinen Eintrag mal an ein paar gute und bekannte Ärzte weitergeleitet. Mal sehen - vielleicht besteht ja bei dir doch noch Hoffnung....

    Wie gut, dass wir den letzten WS in diesem Jahr bei dir gebucht hatten.... da besteht nun vielleicht noch weitere Hoffnung.

    Lieben Gruß aus dem Herzen von Deutschland

    Thomas

  • Karlheinz Dr. Köpfer Kommentar vom 15. April 2020

    Ja lieber Thomas, eigentlich wollte ich ja ein Sammlung mit Herzchen machen. Aber dann ist mir eingefallen, das hat ja schon einer gemacht.

    Aber was machst du in Reckenfeld. Hättest doch mal klingeln können. Ach so Corona, verstehe.

    Karlheinz

Kommentar verfassen