die Geflügelten

Kaum zündet Gaby eine Kerze an ...

... kommen die Geflügelten wieder aus der Kiste. Jetzt kann Weihnachten nicht mehr weit sein. Gaby und ich wünschen allen ein frohes Fest.

2 Kommentare

  • Stefanie Kommentar vom 17. Dezember 2019

    Lieber Karlheinz,

    sehe ich richtig?? Vielen Dank für die Fotos zum Nikolaus.

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten, einen guten Start und uns allen schwungvolle Skulpturen 2020. Ich habe noch Holz in der Garage.

    Liebe Grüße Stefanie

  • Thomas Kommentar vom 23. Dezember 2019

    Gut.....eine Ähnlichkeit mag sein.... aber du und Nikolausi. Nein sicher nicht. Da fehlt mal mindestens Sack und Rute. Wobei....egal.

    Auch aus dem Zentrum Deutschlands... also von hier aus Mainz-Kastel... wünschen wir euch und eurer Familie ein friedvolle Weihnachtsfest. Natürlich auch einen guten Rutsch in's neue Jahr.... wobei... da kommt vorher bestimmt noch was von dir Karlheinz. Sowas wie Sylvesterengel oder Neujahrszigeuner...

    Egal...passt schon.

    Also- seit brav und lieb... dann wird das auch was mit Geschenken.

    In diesem Sinn... Frohes Fest

    Elke und Thomas.... (kein Fanthomas)

Kommentar verfassen