Aktuelles aus dem Holztagebuch

Cleanroom

Es hat vor sich hingeschlummert - völlig tiefenentspannt, ohne jeglichen Antrieb. Aber dann ist es plötzlich erwacht und war nicht mehr zu bremsen: das Ordnungs- und Sauberkeitsmonster.

Ulme

2019 noch Baum des Jahres: die Flatterulme. Jetzt flattert nichts mehr in unserer Bahnhofstrasse.

Südfenster

Südfenster war schon mal ein ganz guter Versuch, Klaus. Allerdings nicht im Kölner Dom, sondern im Kunsthaus Kannen im Süden Münsters.

Einen guten Rutsch

Das SkulpTour-Team wünscht einen guten Rutsch

die Geflügelten

Kaum zündet Gaby eine Kerze an ...

Verbesserung

Die Bilder der Workshops sind verteilt

Klaus mal wieder

Klaus Freund lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, bei Heartwork mitzumachen - mit einem Kunstwerk, das er bei uns angefangen hat.

November

Ist jetzt nicht mein Lieblingsmonat. Aber was will ich machen, er ist nun mal da und ich muss da durch.

Vögel in den Garten

Ich habe eine Meise. Was heißt hier eine - eine ganze Kolonie hat sich hier eingefunden.

s isch over

Besser als der ehrenwerte Wolfgang Schäuble könnte ich es auch nicht sagen: S isch over!