Aktuelles aus dem Holztagebuch

Bild im Wohnzimmer

Passt! Im vergangenen Jahr habe ich spontan ein Bild gekauft, das mich auf Anhieb fasziniert hat. Jetzt hängt es im Wohnzimmer und dort bekommt es zwei charakterstarke Begleiter.

Im Netz

Heute habe ich rekapituliert, wo und wie ich im Netz der Netze vertreten bin. Da kommt eine Menge zusammen. Ich fürchte, die Algorithmen der Datensammler kennen mich inzwischen besser, als ich mich selbst. Sie haben ja auch täglich unzählige Empfehlungen an mich ...

Wiesbaden

Da sind noch Details nachzutragen zur Ausstellung im Friseursalon von Frau Riccardi in Wiesbaden

Ausstellung in Wiesbaden

Morgen fahre ich nach Wiesbaden. Frau Riccardi hat mich eingeladen in ihrem Hairstudio auszustellen.

Neue Workshoptermine

Wir reagieren auf die Präferenzen unserer Gäste: mehr Wochenenden - weniger Wochen

Workshops statt Böller ...

... sehr vernünftig. Aber wo soll das nur hinführen? Kaum hat eine neues Jahr angefangen, hagelt es wieder Workshop-Anmeldungen.

Karlheinz bei Instagram

Kaum hat man Facebook verstanden, kommt es in Verruf. Mal sehen, ob das bei Instagram besser ist.

Kulthandlung

Die Bilder aus den Workshops 2018 sind an die Teilnehmer verteilt.

Hommage à Hans Tilkowski

Seit Oktober keine Posts mehr hier! Das soll sich ändern. Sonst denkt man am Ende noch, ich wäre im Winterschlaf.

Kanzlerdämmerung

Ich weiß noch nicht, ob ich mich freue oder nicht. Eines ist sicher: Horst wäre mir lieber gewesen. Aber das wird ja auch bald so weit sein, oder?