Aktuelles aus dem Holztagebuch

Workshops abgesagt

Coronabedingt müssen wir die ersten beiden Wochenend-Workshops erst einmal absagen. Wie danach es weitergeht, machen wir von der Entwicklung der Pandemie abhängig.

Jacco und Metti

Es gäbe so viel zu tun ...

Astra und Zeneca

Astra und Zeneca, herkommen! Jetzt wird geimpft! Freiwillig. Impfpflicht gibt es hier nicht.

Wir werden geimpft

Gestern am frühen Samstagmorgen gegen 11 Uhr...

Unglaublich

Das Hochbeet musste gefüllt werden. Nach Vorschrift in Schichten: Aste, Laub, Grünschnitt, Kompost, Pflanzerde.

Kommt mal alle mit...

...es gibt Arbeit. Gaby wünscht sich ein Hochbeet. Und ich habe doch noch dicke Bretter.

Buchungslage

Ein Update zur Situation bei SkulpTour - Nachrückerliste

Schneechaos

So ein schönes Schneechaos in Reckenfeld - das hatten wie noch nie seit wir hier sind. Aber ich weiß schon, da war schon mal etwas im Jahre 2005. Das war heftiger.

EVK Ense - Versicherung kreativ!

Die Vertraulichkeit ist aufgehoben. Es sollte eine Jubiläumsüberraschung für den Chef werden. Deshalb wurde im vergangenen September drei Tage lang undercover gewerkelt. Jetzt darf ich berichten.

Er ist weg

Er ist weg! No more years!