Aktuelles aus dem Holztagebuch

Kanzlerdämmerung

Ich weiß noch nicht, ob ich mich freue oder nicht. Eines ist sicher: Horst wäre mir lieber gewesen. Aber das wird ja auch bald so weit sein, oder?

2019

Gestern habe ich wie versprochen und angekündigt die Workshop-Termine 2019 veröffentlicht. Mal sehen, ob wir diese Herausforderung schaffen werden.

Ende

Das Ende von SkulpTour - für dieses Jahr. Aber keine Panik, wir wollen es im nächsten Jahr noch mal versuchen.

Danke Stefanie

Endlich mal wieder vernünftige Fotos, dank Stefanie. Sie kann es eben und sie hat eine völlig staubfreie und intakte Kamera.

Finale 2018

Bei Kaiserwetter geht die diesjährige Saison zu Ende, denn heute begann der letzte Workshop des Jahres.

Emsdetten

Gestern Abend war die Vernissage meiner Ausstellung in den Räumen des Café Leselust (betrieben von der Caritas Emsdetten/Greven) und der Stadbibliothek Emsdetten. Dort können jetzt viele meiner Skulpturen während der regulären Öffnungszeiten der Bibliothek und des Cafés besucht werden.

Alles Zucker oder was?

Alles Zucker oder was? Auf dem Startbild des Tages schon! Aber es gab da auch noch Olivia, Kerstin und die (andere) Anna.

Da kommt Anna.

Nicht so einfach, mit der deutschen Sprache und mit dem Holz. Aber wir arbeiten dran.

Ausstellung in Emsdetten

Huch, das ist ja schon nächste Woche, und ich habe noch nicht eingeladen. Das ist nun dringend nachzuholen.

Neues von Gollum

Alle warten auf Bilder und einen Schlussbericht. Heute Morgen war ich aber verhindert - ein Walnussbaum musste filetiert werden. Aber jetzt.