Aktuelles aus dem Holztagebuch

Vögel in den Garten

Ich habe eine Meise. Was heißt hier eine - eine ganze Kolonie hat sich hier eingefunden.

s isch over

Besser als der ehrenwerte Wolfgang Schäuble könnte ich es auch nicht sagen: S isch over!

Zu Risiken und Nebenwirkungen

Die Workshop-Termine 2020 sind veröffentlicht. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Bankkonto oder ihren Holz-Therapeuten.

Ab Sonntag 18 Uhr gibt es die Workshoptermine 2020

So ist der Plan: Morgen Sonntag 20.10.2019 um 18 Uhr wollen wir die Workshop-Termine 2020 veröffentlichen.

Ihr Kleingläubigen

Sie wollen nicht, dass ich koche und Gaby das Holz versorgt.

Anja und die Naturgesetze

Es wackelt, es schlabbert, aber es muss so sein. Was gehen uns die blöden Hebelwirkungen an? Hauptsache es steht nicht auf dem Boden und ist schön.

Tanzpaar

Die Münsteranerinnen laufen zu Höchstform auf. Zwei von ihnen fühlen sich eher genervt, wenn ich bei ihnen auftauche. Sie wollen alles selber machen. Habe ich ja nichts dagegen, wenn sie es dann tun.

Kulturstadt Münster

Alles Münsteraner/innen dieses Wochenende.

Das hockende Weib

Muss ein Kunstwerk einen Titel haben?

Giselas Geschichte

Gisela hat zwei ganz merkwürdige Hölzchen mitgebracht. Es sind Spaltkeile ihres Opas der Steinmetz war.