Schutzengel

Keiner glaubt es so richtig - ich schon überhaupt nicht, aber wenn es wirklich eng wird, könnten sie helfen.

Man weiß nicht ob sie männlich oder weiblich sind. Ist auch völlig egal. Wichtig ist, dass sie helfen. Und das tun sie in vielen Lebenslagen. Man muss es einfach nur glauben. Letzteres sollte ja jetzt nicht soo schwer sein in Zeiten alternativer Wahrheiten.

Ich sehe die Biester ja eher 1. aus ästhetischen und 2. aus pekuniären Gesichtspunkten. Zum einen gefallen sie mir, zum anderen bringen sie Geld in die Kasse. Ja, auch Künstler müssen ihre Rechnungen bezahlen.

Wer also eine haben möchte - für sich höchstselbst, oder zum verschenken an seine Lieben. Das lässt sich machen. Ich muss es nur rechtzeitig wissen. Aussuchen kann man sie auf meiner Website - hier. Einfach im Menü bei "Suche" "Schutzengel" eingeben ... und - guckst du - da sind sie alle. Und es werden immer mehr.

Kommentar verfassen