2023 ist voll

Ich hatte es befürchtet, na ja jetzt nicht gerade für mich, eher für unsere vielen treuen Freundinnen und Freunde der schönen Hölzer. Das Jahr hat gerade angefangen und schon ist alles ausgebucht.

Es hat sich seit Wochen angedeutet und mich überrascht es deshalb nicht. Die Workshops 2023 sind komplett ausgebucht. Der letzte Platz ging heute an Elli aus dem Wienerwald.

Es kommen immer wieder Anfragen der Bauart: Macht ihr dieses Jahr noch mal Kurse und wann veröffentlicht ihr die Termine? Gut, man kann seine Zeit selbstverständlich auch sinnvoller verbringen, als täglich unsere Website zu besuchen. Aber wenn man sie so ganz ignoriert (für wen mache ich sie eigentlich?), dann ... Gorbatchow ist schon lange tot, aber seine Weisheit bleibt gültig.

Eine Option gibt es ja noch: die Nachrückerliste. Im vergangenen Jahr hat sie vielen geholfen, doch noch einen Platz zu bekommen. 

Jetzt wünschen wir euch allen einen guten Start in das Neue Jahr und freuen uns darauf viele von euch wieder zu sehen.

  • Bis es wieder losgeht, ich bin wieder voll beschäftigt.

  • Meine Freunde von der Wühlfront verlangen volle Aufmerksamkeit.

  • Und die bekommen sie.

1 Kommentar

  • Yo Kommentar vom 20. Januar 2023

    Wenn Sie das lesen, funktioniert wieder alles und wir können uns von PHP 7.4.* verabschieden ;)

Kommentar verfassen