A knotty problem

- oder wie man in England sagt - ein verzwicktes Problem. Die Termine 2023 sind online. Es kann gebucht werden.

Das Problem - Wunschtermine können schnell weg sein. Im vergangenen Jahr war zum Jahresende alles ausgebucht. Nur die coronabedingte Fluktuation hat danach noch einige Plätze frei geschaufelt. Das könnte in der kommenden Runde 2023 noch schlimmer werden. Die Zahl der Wiederholungstäter/innen steigt. Genau die Hälfte der Wochenendplätze sind jetzt schon wieder weg, sie kommen ja garnicht auf den Markt. Was soll ich machen, isso.  

Hier der Weg sich einen Workshopplatz zu sichern.

  • Das verzwickte Problem

  • the knotty problem

  • Walnuss - walnut

1 Kommentar

  • Branislav Mandic Kommentar vom 08. März 2023

    Ich bin interessiert LG

Kommentar verfassen