Andreas

Heute zeige ich extravagante Werke des Neubrandenburgers Andreas Frömmel

Bernadette

Arbeiten einer Workshop-Teilnehmerin. Bernadette, ich bin dein Fan.

Versmold

Wie angekündigt heute Besuch der Ausstellung von Karl-Heinz Reichhardt

Termine 2024 online

Auf die Sekunde genau habe ich die noch verbleibenden 27 von 72 Workshop-Plätze für 2024 eben veröffentlicht.

Die Termine 2024

Am kommenden Sonntag 12.11. werde ich die Termine für die Saison 2024 bekannt geben.

So - fertig

Mit dem heutigen Tag ist die Workshop-Saison 2023 Geschichte. Wie schnell doch so ein Jahr immer vergeht. Auch dieses Jahr liebe, nette, freundliche und interessante Gäste. Worauf ich ein wenig stolz bin, 56% davon Wiederholungstäter*innen.

Narrenfreiheit

Bisher haben es nur zwei meiner Workshop-Gäste in die Liga "Narrenfreiheit" geschafft, Thomas und Rainer. Warum eigentlich? Und beschweren sich die Damen zu Recht, daß es immer nur Männer sind?

Keine Eule

Nein Rainer macht keine Eule - nur ein Flaschenregal

Freie Plätze am kommenden Wochenende

Zwei krankheitsbedingte kurzfristige Absagen und so sind am kommenden Wochenende (6. -8. Oktober) zwei Workshop-Plätze frei geworden.

Kann man bei SkulpTour etwas lernen?

Wenn es so wäre, dann sollten ja Wiederholungstäter*innen schöne Skulpturen schaffen. Spätestens bei Dauergästen, müsste da ja etwas erkennbar sein.