Neue Workshoptermine

Wir reagieren auf die Präferenzen unserer Gäste: mehr Wochenenden - weniger Wochen

Workshops statt Böller ...

... sehr vernünftig. Aber wo soll das nur hinführen? Kaum hat eine neues Jahr angefangen, hagelt es wieder Workshop-Anmeldungen.

Kulthandlung

Die Bilder aus den Workshops 2018 sind an die Teilnehmer verteilt.

2019

Gestern habe ich wie versprochen und angekündigt die Workshop-Termine 2019 veröffentlicht. Mal sehen, ob wir diese Herausforderung schaffen werden.

Ende

Das Ende von SkulpTour - für dieses Jahr. Aber keine Panik, wir wollen es im nächsten Jahr noch mal versuchen.

Danke Stefanie

Endlich mal wieder vernünftige Fotos, dank Stefanie. Sie kann es eben und sie hat eine völlig staubfreie und intakte Kamera.

Finale 2018

Bei Kaiserwetter geht die diesjährige Saison zu Ende, denn heute begann der letzte Workshop des Jahres.

Alles Zucker oder was?

Alles Zucker oder was? Auf dem Startbild des Tages schon! Aber es gab da auch noch Olivia, Kerstin und die (andere) Anna.

Da kommt Anna.

Nicht so einfach, mit der deutschen Sprache und mit dem Holz. Aber wir arbeiten dran.

Neues von Gollum

Alle warten auf Bilder und einen Schlussbericht. Heute Morgen war ich aber verhindert - ein Walnussbaum musste filetiert werden. Aber jetzt.