Einhornkäfer

Letztes Wochenende war plötzlich ein Einhornkäfermännchen in der Werkstatt. Heute war das Weibchen hier. Was wollen die hier? Fressen die Holzspäne?

Huch, ein Mann

Nach Wochen der weiblichen Alleinherrschaft über die Kettensägen - ein Mann in der Werkstatt. Wie konnte das geschehen? Was ist da schief gelaufen?

Kerstin und Betty

Kerstin und Betty haben sich bravourös geschlagen unter den vor Kraft und Tatendrang strotzenden, kettensägenschwingenden Wiederholungstäterinnen.

Der Kopf bleibt dran.

Es gibt so Tage, da muss man hart arbeiten um sich durchzusetzen. Bei Manchen ist es ja so, dass man das was man erreichen möchte, auf keine Fall vorschlagen sollte. Eher das Gegenteil.

Conzis Gang und Co.

Conzi muss letzes Jahr bei ihren Freundinnen so überzeugt haben, dass jetzt sogar eine mitgekommen ist, die sich für völlig talentfrei und handwerklich ungeschickt hält. Eine andere hat total Angst, dass das Holz nicht mit ihr sprechen und sie hinter ihrem Vorjahresergebnis zurück bleiben könne.

Wellness Kur für die Kettensägen

Meine Kettensägen sind sauber. Was heißt hier sauber - sie sind clean! Danke Bernadette. Eine denkt jetzt gar, sie sei neu. Ich würde dich sofort einstellen - auf 400-€-Basis, bei freier Kost und Logis.

Warm geworden

Aber noch kein Grund zur Besorgnis. Alle sind sie am Machen und sie tun das mit Spaß und Hingabe.

Alle in einem Boot

Wir sitzen irgendwie alle in einem Boot.

Betreutes Wohnen

Die Damen sind dagegen, mich zum betreuten Wohnen anzumelden, denn sie wollen nächstes Jahr alle gemeinsam wieder kommen. Gut - irgendwann muss es ja mal klappen.

Lasst Bilder sprechen

Lasst Bilder sprechen