Heute aber Siggi

Gestern kein Bild von ihm und seinem Werk, dafür heute.

Zuckerpuppen

Heike und Verena sind wieder mal hier, zum Mutter-Kind-Wochenende.

dreibeiniger Tausendfüßler

Rekordverdächtige zwölf (12!) Skulpturen wurden gefertigt. Eine origineller als die andere. Hoffentlich habe ich Fotos von allen gemacht.

Mal wieder

Mal wieder die Extremisten der Sauerlandgruppe. Es hätte so eine ruhige Woche werden können, aber nein Klaus, Ludger und Ernst sind gekommen. Dieses Mal mit dem Hänger. Darauf wahre Trümmer von Holz. Ja sie neigen zu Extremen, die Sauerlandgruppen.

Spiegelein, Spiegelein ...

Spiegelein, Spiegelein an der Wand, wer ist der Schönste im Münsterland? Mit dieser Frage haben wir gestern einen Wochenendworkshop abgeschlossen, bei strahlendem Sonnenschein und mit Gabys legendärem Pesto.

Verwandlungskünstlerin

Busen-Lilly kann sich in eine Katze verwandeln, oder in einen Vogel. Früher hat sie für 70 DM (=Deutsche Mark) Raucher von ihrem Laster befreit.

Wie konnte das nur passieren?

Ein Mann im Workshop! Ach so ja, Gutschein von seiner Frau.

Quick and Dirty

Während andere stunden-, nein, tagelang an einem Stück Holz rumschrauben, ...

Ob wir die Gnade von Thomas finden?

Das weiß nur Thomas alleine. Aber Katja kann ja machen was sie will, Thomas findet es gut.

Full House

Katja ist schuld. Sie hat so lange gebettelt, bis ich schwach geworden bin. Jetzt haben wir den Salat. Aber wer könnte Katja einen Wunsch abschlagen?