Buchungslage

Ein Update zur Situation bei SkulpTour - Nachrückerliste

EVK Ense - Versicherung kreativ!

Die Vertraulichkeit ist aufgehoben. Es sollte eine Jubiläumsüberraschung für den Chef werden. Deshalb wurde im vergangenen September drei Tage lang undercover gewerkelt. Jetzt darf ich berichten.

Corona Info

Stell dir vor es ist Kreativ-Workshop, aber er findet nicht statt. Die Lage.

Bilder verteilt

Same procedure as every year - nur anders. Die Bilder aus den Workshops sind verteilt.

Nachträge

Ich bekomme regelmäßig Fotos von zuhause fertig gestellten Werken von unseren Gästen, die unbedingt gezeigt werden sollten. Bei dieser Gelegenheit

2020 abgeschlossen

Was für ein Jahr! Zuerst ein Holperstart, dann laufend ausgebucht und am Ende sogar Wartelisten und ein Sondertermin. Jetzt ist die Saison 2020 aber endgültig abgeschlossen.

Zugabe

Stefanie ist schuld. Eigentlich sollte ich schon im Winterschlaf sein, wie unsere Schildkröten. Aber nein, es gibt noch einen letzten Workshop in diesem Jahr.

Ja wo ist er denn?

Der Blogbeitrag von gestern ist verschwunden. Spurlos! Als hätte es ihn nie gegeben. Und das Dumme ist, ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe.

Die Rinde muss ab.

Muss die Rinde weg? Ja! Und warum?

Am Sonntagmorgen

Auch späte Entscheidungen können zum Durchbruch führen. Hat Katrin bei Andreas abgeschaut, der zu diesem Entschluss schon gestern gekommen ist.