Möve

Zweiter Tag, der Durchbruch. Alle drei Projekte in trockenen Tüchern.

Megawurzel

Drei Damen versuchen diese Woche, ihren Hölzern schöne Seiten zu vermitteln. Ob das bei diesen Temperaturen gelingt, das werden wir sehen.

Der Schleifgott ist weg

Der Schleifgott ist weg. Ein Aufatmen geht durch den Gerätepark. Gefühlte 2 Tonnen Feinstaub, und zwei Excenterschleifer hat er auf dem Gewissen. Die Dinger sind einfach zu sensibel für seinen Tatendrang. Dabei geht es doch nur um schön, Achim. Von über-megaglatt hat doch keiner etwas gesagt.

Sauerland

Nieves, Klaus und Achim, alles alte Hasen im Geschäft und Gunnar, ein Neuer. Das werden wir doch wohl noch rocken.

Bericht vom Tage

Jörg macht jetzt Kunst und Bernd versucht eine Giraffe. Sehr interessante Objekte an diesem Wochenende.

Pinguin

Alle Eulen, Bären und Adler, die geschnitzt werden wollen, sie sind schon geschnitzt. Auch Wildschweine gibt es schon mehr als genug und Pinguin hatten wir auch schon. Was noch ginge wäre eine Delfin, Jörg. Passt auch perfekt in das mitgebrachte Holz - italienische Eiche. Probiere doch mal einen Delfin.

Wochenendworkshops

Zwei Wochenend-Plätze 13. - 15. Juli kurzfristig frei geworden.

Workshop für Kinder und Jugendliche am 24. und 25. Juli

Workshop für Kinder und Jugendliche am 24. und 25. Juli. Drei Anmeldungen gibt es schon. Wir brauchen noch weitere drei. Teilnahmegebühr nur 25,- €. Den Rest finanzieren der Kulturverein Reckenfelder Treff und SkulpTour - kreativ mit Holz.

Gestern standen wir am Abgrund ...

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter. Das Gute ist, wir müssen die Workshops nicht mehr um den Fußball herumbiegen.

Wir sind noch nicht über dem Berg

Wir sind noch nicht über dem Berg, aber wir arbeiten daran. Schauen wir mal morgen Abend.