Back Home

Unser David ist mit seiner Familie umgezogen. Klar, dass ich da ein paar Tage helfen musste.

Aber Leute, ey. Das neue Haus besteht gefühlt im wesentlichen aus einer hohen schmalen Treppe. Und das Werkzeug was man braucht, liegt mit Sicherheit gerade in einer anderen Etage, nur in welcher?

Nach so viel Durcheinander hatte ich das dringende Bedürfnis bei mir aufzuräumen. Auch wenn es nicht so auffällt, ich bin nämlich ein ordnungsliebender Mensch. Im nächsten Post zeige ich, was man da in vier Tagen anrichten kann.

Jetzt aber erst mal zu unserem neuen Werbemittel. Der alte Flyer ging zur Neige. Mit Jonas - wer kennt ihn nicht - habe ich ein paar Wochen gepuzzelt. Sieht alles so einfach aus, ist es aber nicht. dieses Mal wird es ein Folder im Ritter-Sport-Format. Bin schon sehr gespannt auf die Lieferung nächste Woche und die Ressonanz.

Kommentar verfassen