Druckspüler funzt wieder

Nach zahlreichen stundenfressenden Feldversuchen, jetzt endlich: ein neuer Druckspüler.

Nacht- und Nebelaktion

Die Findlinge des letzten Beitrags mussten nun auch den Weg in meine Werkstatt finden. Sie haben es geschafft.

Gute Vorsätze

Da war doch was. Ich glaube, ich habe es vergessen. Es kommt ja auch immer irgend etwas dazwischen.

Urlaub

Gaby und Karlheinz waren im Urlaub, Kappadokien und Adana - bähm!

Ist das Kunst?

Ist das Kunst? Nein, das kann weg!

Ansichtssache

Ich fühle ich mich bedroht - von allen Seiten:

Zeitverzug

Vor lauter 1.000-er-Gedöns, habe ich den Bericht über den 2. Wochenworkshop des Jahres ziemlich schleifen lassen. Das war aber auch eine turbulente Woche!

Es gibt so Tage

Es gibt so Tage, da kommt alles auf einmal. Die Holzwürmer bröseln von der Terrassendecke, der Rasenmäher hat einen Bruch im Lenkgestänge und das Anmeldeformular unserer Website funktioniert nicht mehr. Zum Überfluss landen anschließend Mails mit Hinweisen/Rückfragen unbemerkt im Spamordner.

Entwarnung

Gaby war von Corona betroffen. Jetzt ist ihr Test wieder negativ.

Fass-Hähnchen

Ich sollte jetzt über den Auftakt des dritten Workshop des Jahres berichten. Aber nix ist, er wurde auf noch unbestimmten Termin verschoben. Der Grund: Gaby hat Corona!