Mal wieder was mit Holz

Die Gartenmöbel sollten gestrichen werden. Muss das? Wirklich? Ja, ist doch was mit Holz. Na ja, dann das...

Privataudienz

Nein, nicht beim Papst. Obwohl ...

Hochzeit

Martin und Julia haben geheiratet.

Bärlauch oder Beton

Unsere Bärlauchquelle droht zu versiegen.

Vom Problembaum zum Brennholz

Drei Dinge braucht der Mann, wenn er einen dürren Problembaum hat, einen Bagger, Kleinwerkzeug, ...

Ich bin sprachlos

entsetzt und traurig

Ein Lebenszeichen

Thomas hat mich darum gebeten. Und wer könnte ihm etwas abschlagen. Er hat ja so recht, denn der letzte Beitrag ist schon über einen Monat her.

Vogelperspektive

Sie sähen nicht und werden doch ernten ... oder so.

Gaby ist 70 geworden

So irgendwie, fast unbemerkt hat sie es geschafft. Auf einmal ist sie 70 Jahre alt.

Ja ist es schon soweit?

Heute Morgen sah ich weisse Gestalten in meiner Werkstatt.