Schneechaos

So ein schönes Schneechaos in Reckenfeld - das hatten wie noch nie seit wir hier sind. Aber ich weiß schon, da war schon mal etwas im Jahre 2005. Das war heftiger.

Das Neue Jahr

Keine 365 Tage, dann ist es schon wieder vorbei, das neue Jahr.

Die große und die kleine Lösung

Wer kennt das Problem nicht, das I-Phone lässt sich nicht mehr laden. Der Netzstecker will einfach nicht mehr halten in der Ladebuchse des Geräts. Kein Problem, dafür gibt es jetzt eine Lösung...

Im November

Pilze bis zum Abwinken. Es ist ja auch noch ziemlich warm draußen - nachmittags.

Tragisch auf hohem Niveau

Unser Opelchen hat uns verlassen. Nach 16 Jahren und 220.000 km. Und ich dachte schon, es stirbt nie und wir müssten es irgendwann einschläfern. Doch jetzt - und so plötzlich!

Black Lives Matter

Wir haben eine Skulptur gekauft. Es Ist jetzt nicht so, daß wir keine hätten. Und dann auch noch Stein. Aber diese musste einfach sein.

Neues Quartier

Wenn das mit der Krise so weiter geht und wir hier weg müssen, ...

Ostern 2020

Na ja so.

Ulme

2019 noch Baum des Jahres: die Flatterulme. Jetzt flattert nichts mehr in unserer Bahnhofstrasse.

Südfenster

Südfenster war schon mal ein ganz guter Versuch, Klaus. Allerdings nicht im Kölner Dom, sondern im Kunsthaus Kannen im Süden Münsters.