Ulme

2019 noch Baum des Jahres: die Flatterulme. Jetzt flattert nichts mehr in unserer Bahnhofstrasse.

Südfenster

Südfenster war schon mal ein ganz guter Versuch, Klaus. Allerdings nicht im Kölner Dom, sondern im Kunsthaus Kannen im Süden Münsters.

Einen guten Rutsch

Das SkulpTour-Team wünscht einen guten Rutsch

Verbesserung

Die Bilder der Workshops sind verteilt

Vögel in den Garten

Ich habe eine Meise. Was heißt hier eine - eine ganze Kolonie hat sich hier eingefunden.

s isch over

Besser als der ehrenwerte Wolfgang Schäuble könnte ich es auch nicht sagen: S isch over!

Ihr Kleingläubigen

Sie wollen nicht, dass ich koche und Gaby das Holz versorgt.

Rohlinge

Es ist ja angeblich kaum noch etwas da (Thomas). Ich finde schon. Man muss nur einen finden, der es klein sägt. Heute habe ich einen gefunden. Ihr kennt ihn.

Rasenmähen oder Schneeschieben ...

und wenn ja, in welcher Reihenfolge? Bevor diese Frage heute Morgen ernsthafteren Erwägungen zugeführt werden konnte, hatte sie sich auch schon wieder erledigt. Denn der Spuck war gleich wieder weg und da war doch was, hatte ich nicht schon gestern gemäht, vor dem Wintereinbruch?

Zum Saisonstart ein Insektenhotel

Alles was krabbelt kann jetzt einziehen. Mit der Hilfe unserer Enkelchen Viky und Betsy (mit dem Wackelzahn) ist es heute fertig geworden.