Rasenmähen oder Schneeschieben ...

und wenn ja, in welcher Reihenfolge? Bevor diese Frage heute Morgen ernsthafteren Erwägungen zugeführt werden konnte, hatte sie sich auch schon wieder erledigt. Denn der Spuck war gleich wieder weg und da war doch was, hatte ich nicht schon gestern gemäht, vor dem Wintereinbruch?

Zum Saisonstart ein Insektenhotel

Alles was krabbelt kann jetzt einziehen. Mit der Hilfe unserer Enkelchen Viky und Betsy (mit dem Wackelzahn) ist es heute fertig geworden.

Unsere Welt ist bunt

Unsere Welt ist bunt . Das war das Motto am vergangenen Samstag auf dem Reckenfelder Kirchplatz.

Heute mal wieder Jahresurlaub

Auf der Landesgartenschau in Bad Iburg

Kunst im Garten

Am vergangenen Sonntag waren unser Garten und die Kreativwerkstatt für Besucher geöffnet.

Protzdam

Ein verlängertes Wochenende Kultur und Geschichte in Potsdam.

Roland wir heute 60

Mein Bruder Roland ist heute 60 Jahre alt geworden. Wenn das kein Blogeintrag wert ist, dann weiß ich auch nicht ...

SkulpTour wünscht einen Traumstart ins Neue Jahr

Ist das die Lösung für meine Skulpturen? Wenn es zu groß ist, könnte ich ja ein paar Plätze untervermieten.

Frohes Fest

Gaby und ich wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr

Heute mal kein Holz, oder doch?

Gaby meinte Wandern. Ok gut, dann halt das. Rund um den Dyckerhoffschen Steinbruch in Lengerich im Teuto.