Das Booklet

Druck des Booklet dauert länger - nicht gut, ist aber so.

Ich wollte es morgen/heute bei der Vernissage in Fröndenberg präsentieren. Es ist längst fertig, nur noch nicht gedruckt und geliefert - schade. Jetzt muss eben mal das Internet aushelfen. Wer es nicht ohne aushält, der kann es unter folgendem Link anschauen:

Link zum Booklet 

  • Um dieses Thema geht es morgen/heute ja auch noch.

1 Kommentar

  • Olaf und Martina Kommentar vom 04. März 2018

    Hallo lieber Karlheinz. Aus gegebenem Anlass hätten wir gerne ein Exemplar deines Booklet, sobald es druckfrisch vor dir liegt. Wir müssen ja besonderen Eindruck hinterlassen haben. Ganz liebe Grüße von Olaf (Oliver) und mir. Wir freuen uns schon auf September...unser eigener Holzarbeitsplatz ist übrigens fast fertig

Kommentar verfassen