5000 Jahre Gimbte

Und am kommenden Wochenende (ups, das ist ja schon ab morgen!) sind wir vertreten auf dem Kunsthandwerkermarkt in Gimbte.

Ausstellung bei EFL

Gestern habe ich wieder einige Exponate nach Münster gebracht. Man kann sie dort während der üblichen Bürozeiten anschauen.

Am Limit

Workshop und Ausstellung an einem Wochenende - das ist für einen alten Mann wie mich fast zu viel.

Kunst & Garten - Entdeckungstour durch Dörenthe

Am kommenden Sonntag 16. 6. von 10 - 18 Uhr öffnen einige Gärten in Ibbenbüren-Dörenthe ihre Gartenpforten. Und ich habe die Ehre, in einem dieser Gärten auszustellen.

Volker Fill

Ausstellung des Steineflüsterers Volker Fill in der Mediathek in Eltville

Wiesbaden

Da sind noch Details nachzutragen zur Ausstellung im Friseursalon von Frau Riccardi in Wiesbaden

Ausstellung in Wiesbaden

Morgen fahre ich nach Wiesbaden. Frau Riccardi hat mich eingeladen in ihrem Hairstudio auszustellen.

Emsdetten

Gestern Abend war die Vernissage meiner Ausstellung in den Räumen des Café Leselust (betrieben von der Caritas Emsdetten/Greven) und der Stadbibliothek Emsdetten. Dort können jetzt viele meiner Skulpturen während der regulären Öffnungszeiten der Bibliothek und des Cafés besucht werden.

Ausstellung in Emsdetten

Huch, das ist ja schon nächste Woche, und ich habe noch nicht eingeladen. Das ist nun dringend nachzuholen.

Kunst im Garten

Am vergangenen Sonntag waren unser Garten und die Kreativwerkstatt für Besucher geöffnet.