Die Sachsen sind hier

Schon erstaunlich, wie sich das manchmal häuft mit den Gästen. Dieses Wochenende sind die Sachsen klar in der Mehrheit - ei verbibsch!

Ja, sie hätte durchaus einen Kleinbus chartern und gemeinsam anreisen können. Auf der anderen Seite, das viele Holz muss ja auch untergebracht werden im Auto und soo groß ist ein Trabi ja nun auch wieder nicht (blöder Scherz). Immerhin, zwei kommen aus der Gegenrichtung Westen und Süden.

Und sonst: untypisch viele Männer hier, ganze drei. Das Übliche eben - Gutschein von der Frau.

All das zählt jetzt nicht mehr. Jetzt gilt es für alle, viele Späne zu machen und die 20 %, die übrig bleiben dürfen, möglichst gut aussehen zu lassen. Die Zauberformel dazu lautet "Form - Form - Form". Man kann sie als "Ohm"-Ersatz wie ein Mantra vor sich hinsummen. Das kann helfen, muß aber nicht.

1 Kommentar

  • Barbara Kommentar vom 12. Mai 2018

    Wie von Frauen geschenkt, schickt unseren Holger nicht mit einer Schale nach hause es waren einige die Ihm diese Geschenk gemacht haben, also Mühe geben!

Kommentar verfassen