Eichenhof schließt

Der Eichenhof in Greven steht vor der Schließung. Sehr schade. Er war, seit wir hier in Reckenfeld sind, ein beliebtes Quartier unserer Workshopgäste.

So ganz überrascht hat uns die Nachricht in der Zeitung heute nicht. Es gab in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte und personelle Veränderungen beim Eichenhof. Jetzt scheint es endgültig zu sein. Schade - viele unserer Gäste sind dort gewesen und waren ganz überwiegend sehr zufrieden.

Wer sich bei uns für 2020 angemeldet hat und schon Quartier gebucht hat, sollte prüfen, ob er/sie betroffen ist. Ich hoffe, dass alle vom Hotel rechtzeitig informiert/storniert werden. Ganz sicher bin ich da aber nicht.

Ich will den Ausfall des Eichenhnhofes zum Anlass nehmen, meine Quartierempfehlungen zu aktualisieren. Hoffentlich finden wir adäquaten Ersatz in der Umgebung.

Kommentar verfassen